Aktueller Inhalt von DerFrieda

  1. DerFrieda

    Suche/Biete

    Vielleicht hat ja jemand Interesse: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-dt-swiss-tune-son/2727368900-217-2449
  2. DerFrieda

    [A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

    n+1 :hüpf:
  3. DerFrieda

    [A]ufbau: FAIRLIGHT SECAN - Black

    Beides sehr sehr schöne Räder! Habe das Faran in 56T mit 186cm und einer Schrittlänge von :ka: weiß ich gerade nicht und freue mich jedesmal wenn ich damit fahre!
  4. DerFrieda

    Der Gravelreifen-Thread

    Danke, den Pathfinder habe ich auch schon überlegt. Größe (Breite) passt auch unter die Bleche. Was wäre denn als Alternative schneller aber anfälliger?
  5. DerFrieda

    Der Gravelreifen-Thread

    Das muss ich schauen ob das unter die Kotflügel passt...glaube das wird zu breit.
  6. DerFrieda

    Der Gravelreifen-Thread

    Moin, hat jemand von euch eine Empfehlung für einen "schnellen" gutrollenden, zuverlässigen Reifen in 650b. Gerne was zwischen 45mm und 50mm. Aktuell habe ich den Gravelking SK Plus 27,5x1,9 mit dem bin ich auch "eigentlich" zufrieden aber in letzter Zeit ärgert der mich so unglaublich, deswegen...
  7. DerFrieda

    8bar TFLSBERG

    Unsere Zeit mit dem Anhänger ist vorbei...Kinder sind entwachsen. Das klappern habe ich damals bei unserem Chariot mit O-Ringen behoben, die klemmten dann fester in der Halterung. Ob das bei den Nachfolgern von Thule auch möglich ist kann ich aber leider nicht sagen. Ein Versuch ist es...
  8. DerFrieda

    C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

    Moin, wie schon geschrieben bei der Hexe mal fragen. Ich habe einen LRS in 650B mit Dynamo bauen lassen. Bilder hab ich aber leider noch keine... LRS ist noch im Karton. :(
  9. DerFrieda

    Gravel Laufradsatz Laberthread

    Sprich mal mit der Hexe, das passt da schon sehr gut!
  10. DerFrieda

    Bikepacking Laberthread

    Du bist aus BS? Das ja interessant! 8-)
  11. DerFrieda

    Schotter für's Proletariat - Gravelrahmen aus Aluminium

    Kreise auch immer noch um den Rahmen....ich weiß nicht ich weiß nicht!
  12. DerFrieda

    G[a]laktisch - Ein Versender DIY Aufbau

    Das gefällt mir richtig gut!
  13. DerFrieda

    Renew[A]l Kocmo Randonneur ? Gravillon !

    Da hast Du ein wirklich sehr sehr schönes Ratt zusammengestellt! :love:
  14. DerFrieda

    Nach 12 Jahren zurück auf die Langstrecke

    Ich summe nur noch weil ich so schrecklich schief singe. :hüpf:
  15. DerFrieda

    Renew[A]l Kocmo Randonneur ? Gravillon !

    Also ab Braunschweig losfahren find ich gut....mach ich jeden Tag. 8-)
Zurück
Oben Unten