Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann muss ich ja nur noch hinten einen Träger montieren damit die Definition für Randunneur passt. :oops:
Ööööhhh, nein. Dann bleib ich bei meiner Randonneuse...verrrückt was es alles für Begrifflichkeiten gibt!
Hi, ich hab mir den Träger gekauft weil ich das einfach mal haben wollte. Ich habe mir dazu passende Taschen von Witslingers anfertigen lassen und damit sind ein paar Tagestouren gefahren worden.
Logisch ist das Zusatzgewicht spürbar und das Rad fährt anders aber das war schon klar und störte...
Mein Fairlight Faran, im Sommer für Tagestouren und bei der aktuellen Wettelage für die Runde abends im dunklen. Mit Schutzblech damit nicht alles eingesaut ist. Das Rad macht einfach Spaß und ich fühle mich sauwohl. Mittlerweile ist der Lenker weiter runtergewandert und der Spacerturm verschwunden.
Ist vielleicht beim Umbau auf Dropbar anders aber meine Tochter fährt mit 10a und gut 150cm schon ein Roadlite in XS (Flatbar). Da könnte das XXS schnell zu knapp werden.
Viel Erfolg beim suchen.
Danke für die Idee. Das schaut nach einer guten Basis für die nächste Größe für meinen Sohn aus. Preislich auch so das ich es noch vertreten kann. Wetterfest ist auch unser Plan aber in 700C da das an dem jetzigen Niner RLT schon vorhanden ist und dann übernommen werden soll, außer das Tretlager...