Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre bei fast gleichen Abmessungen das Faran in 56T. Das 58T hatte ich vorher und das fühlte sich nicht gut an. Vielleicht sitze ich aber auch falsch drauf...der eine sagt so und der andere so...ich kann das Faran nur empfehlen...ich fahre das so gerne! :love:
Hi, ich bin gerade am überlegen mir einen LRS bei Nextie zu bestellen. Hab ich aber auch noch nie gemacht...muss ich da außer meinen "Vorlieben" was beachten oder ist Lightbicycle da besser geeignet?
Dann muss ich ja nur noch hinten einen Träger montieren damit die Definition für Randonneur passt. :oops:
Ööööhhh, nein. Dann bleib ich bei meiner Randonneuse...verrrückt was es alles für Begrifflichkeiten gibt!
Hi, ich hab mir den Träger gekauft weil ich das einfach mal haben wollte. Ich habe mir dazu passende Taschen von Witslingers anfertigen lassen und damit sind ein paar Tagestouren gefahren worden.
Logisch ist das Zusatzgewicht spürbar und das Rad fährt anders aber das war schon klar und störte...
Mein Fairlight Faran, im Sommer für Tagestouren und bei der aktuellen Wettelage für die Runde abends im dunklen. Mit Schutzblech damit nicht alles eingesaut ist. Das Rad macht einfach Spaß und ich fühle mich sauwohl. Mittlerweile ist der Lenker weiter runtergewandert und der Spacerturm verschwunden.