Aktueller Inhalt von DerFrieda

1. DerFrieda

Zeigt her eure Randonneure

:lol:
  2. DerFrieda

Dann muss ich ja nur noch hinten einen Träger montieren damit die Definition für Randunneur passt. :oops: Ööööhhh, nein. Dann bleib ich bei meiner Randonneuse...verrrückt was es alles für Begrifflichkeiten gibt!
  3. DerFrieda

Hi, ich hab mir den Träger gekauft weil ich das einfach mal haben wollte. Ich habe mir dazu passende Taschen von Witslingers anfertigen lassen und damit sind ein paar Tagestouren gefahren worden. Logisch ist das Zusatzgewicht spürbar und das Rad fährt anders aber das war schon klar und störte...
  4. DerFrieda

Mein Fairlight Faran, im Sommer für Tagestouren und bei der aktuellen Wettelage für die Runde abends im dunklen. Mit Schutzblech damit nicht alles eingesaut ist. Das Rad macht einfach Spaß und ich fühle mich sauwohl. Mittlerweile ist der Lenker weiter runtergewandert und der Spacerturm verschwunden.
  5. DerFrieda

Bikepacking Laberthread

Auf das Big Agnes oder das Durston? Das Big Agnes ist bei mir im Warenkorb und Versandkostenfrei?
  6. DerFrieda

Suche/Biete

Angebot und Nachfrage....🤣
  7. DerFrieda

Suche/Biete

Jaaaa, ich überlege schon seit ich das Set gesehen hab.... :oops:
  8. DerFrieda

Suche/Biete

Ist vielleicht beim Umbau auf Dropbar anders aber meine Tochter fährt mit 10a und gut 150cm schon ein Roadlite in XS (Flatbar). Da könnte das XXS schnell zu knapp werden. Viel Erfolg beim suchen.
  9. DerFrieda

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Ohhh, das ist so ein schönes Rad!
  10. DerFrieda

Trek Checkpoint Thread

Danke für die Idee. Das schaut nach einer guten Basis für die nächste Größe für meinen Sohn aus. Preislich auch so das ich es noch vertreten kann. Wetterfest ist auch unser Plan aber in 700C da das an dem jetzigen Niner RLT schon vorhanden ist und dann übernommen werden soll, außer das Tretlager...
  11. DerFrieda

Was war euer tollstes - bestes Bikepacking-Gadget in 2024 - für unter 100 Eur ?

Ist das Mont St. Michel im Hintergrund?
  12. DerFrieda

Das habe ich dieses Jahr auch noch vor :daumen:
  13. DerFrieda

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Ohh, bald ein weiteres Open in Braunschweig? Mal sehen ob man sich über den Weg fährt. :daumen:
  14. DerFrieda

Aber die Sonne wird von jeder Speiche anders reflektiert! 8-)
Zurück