• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerFunghi

1. D

Trek Superfly 9.8 XT Carbon Hardtail 17,5"

Servus, Ich verkaufe hier mein geliebtes und sehr gut erhaltenes Trek Superfly: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trek-superfly-9-8-xt-carbon-hardtail-17-5-/2493093208-217-6350
  2. D

Cannondale Spezifische Teile Gewichts-Liste

Servus beinand, hätte eine Frage an euch als Experten: weiß jemand was die 2011er DT-Swiss XCR 1.5 Laufräder wiegen? Scheinen ja irgendwie der Nachfolger von den 1.4er zu sein oder? Sieht so aus als wäre da jetzt keine 240s Nabe mehr drinnen... Vielen Dank für eure Hilfe
  3. D

Cannondale Flash

Servus beinand, habe im Netz schon viel gesucht und nichts gefunden, vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen... Darf seit kurzem ein Flash Himod2 fahren und da sind die Dt-Swiss XCR 1.5 Laufräder verbaut. Hatt jemand eine Ahnung wie viel die Teile wiegen? Vermutlich mehr als 1500 Gramm...
  4. D

Craft transgermany 2011

Servus beinand, ich will die Trans Germany nächstes Jahr auch fahren! Auf der Homepage steht allerdings noch nix von der Strecke 2011... Woher wisst ihr dass die Strecke wieder im Süden Deutschlands liegt? Merci vielmals...
Zurück