Aktueller Inhalt von derfutzemann

1. derfutzemann

Der Votec Youngtimer Thread

Das mit dem farbigen Gabelrohren von meinem weissen Cougar hat mir so gut gefallen, das ich das auch an meinem Bike S geändert habe... Was sagt Ihr Schwarz oder in Rahmen farbe?
  2. derfutzemann

Moin, das T5 ist fertig...
  3. derfutzemann

Kleines update, soweit bin ich durch, fehlen nur noch die Laufräder, dann gehts in die Endphase ;-)
  4. derfutzemann

poliert, der Vorbesitzer hatte die anbauteile lackiert, und wahrscheinlich zu früh montiert. Hier hatte sich dann Farbe auf den Rohren festgesetzt. Da ich nicht groß mit Chemie dran gehen wollte, um die Beschichtung nicht zu ruinieren, hab ich eine Alupolitur genommen. Hat zwar was gedauert...
  5. derfutzemann

Mein wohl letztes Votec was ich baue ist ein Dormandblaues T5... Hier mal der augenblickliche Stand
  6. derfutzemann

Frage in die Runde: Hat wer jemanden der Aufkleber herstellt oder noch silberne für Rahmen übrig hat? Bräuchte auch noch 2 silberne 'M6 Light' ;-)
  7. derfutzemann

hab meine hier gekauft http://www.radlang.de/Votec-Ersatzteile
  8. derfutzemann

Ich war weiter fleissig und hab das F7 Edition fertig gebaut
  9. derfutzemann

Darf man das überhaupt :cool:8-)
  10. derfutzemann

Du hattest recht, anders herum war richtig... Dabei gleich noch einen passendenren Sattel verbaut
  11. derfutzemann

ich bau jetzt erstmal das M6 fertig, und hab noch ein T5 in der 'Pipeline'... danach schaue ich mal was ich noch an was schwarzem finde... Danke aber schon mal für die Motivation 8-)
  12. derfutzemann

jetzt wo du es sagst....guck ich mir morgen noch mal genauer an 👍
  13. derfutzemann

Ah ok... da bin ich noch am schauen. Ich glaub das dunkelsten ist schon der XTR den ich verbaut habe. Ganz schwarz war meiner Infos nur ein LX, oder?
  14. derfutzemann

15. derfutzemann

Du meinst die dunkelgrauen Kurbeln, da gefiel mir nicht das die Kettenblätter und die Speichen silber dran sind. Wollte schon ganz schwarz
Zurück