• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von dergert

1. dergert

Cannondale Slate Erfahrungen, Meinungen und Alternativen

Ich meinte den Freilauf, oder muss neu eingespeichert werden Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. dergert

Hat jemand den Mavic LRS von einem 105 oder Ultegra Laufradsatz mit einem SRAM XD nachgerüstet? Freue mich über Antworten. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. dergert

Mal eine Frage ins Forum, ich rüste mein 105 er auf Sram Force 1x11 um, hat jemand eine Anleitung wie ich die XG Kassette 10-42 montiert bekomme und was ich alles brauche, finde nichts bei YouTube. Auch wie man den Shimano Freilauf demontiert bekommt. Gruß Dergert Gesendet von iPhone mit...
  4. dergert

Hast du die Naben in China eingespeicht bekommen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. dergert

Leider ausverkauft Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. dergert

Hat schon mal jemand einen OPI Vorbau bei Rahmengrösse L montiert? Habe irgendwo gehört das es nicht geht, brauche ich dazu spezielle Werkzeuge? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück