Aktueller Inhalt von derhaddler

1. D

The collective lieder

ooaaah danke danke danke danke daaankeschön;) echt sau nett von euch dass ihr euch die arbeit macht :daumen: aadios
  2. D

The collective lieder

hm hab das video leider nich hie rhat nur en freund von mir, ne liste wäre schon gut^^.. :daumen:
  3. D

The collective lieder

hi leutz sry wenns das schonma gab hab jedoch bei der sufu nix gefunden habt ihr vll ne liedliste von the collective, dem bikevideo? find die lieder ganz gut un wollt ma wissen wie die heissen un so :D
  4. D

Felt DualSlalom+Rockshox pike

also werde jetz trotzdem den rahmen nehmen dazu die rock shox TEAM , wahrscheinlich single oder doubletrack felgen, und.. also kurze erklärung dafür :D ich wollte eigentlich julies kaufen aber en bekannter würde mir gustls bezahlen, fragt nich warum, is vll einfach so :daumen: also dazu halt...
  5. D

naja eher so dirt street und en freund hat gemeint scheibenbremsen verbiegen schnell beim hinfallen und soll ich lieber 24 oder 26 zoll reifen fahrn
  6. D

Hi, was haltet ihr von einem Felt Dualslalom mir einer Rockshox Pike race und der Magura Hs 33 Bremse. Evtl. könnt ihr mir ja tips zu weiteren guten Parts geben.
  7. D

Funworks Dirtmaster oder Specialized 05 P2

hm, die links gehn leider nich also basteln wär kein problem, kenn da auch genug leute die mir dabei helfen könnten. :daumen:
  8. D

naja 1000€ gehn gerad noch so, aber muss nich unbedingt sein ;) edit: hab gerad ma geschaut, also des ghost dual pro is zwar geil :D kostet aber leider 1099€.. bisschen viel :wut: :heul:
  9. D

gibts noch was vergleichbares, in dieser preisklasse?
  10. D

Warum das P2? irgendwelche besonderen Gründe dafür, oder nur weil es dir besser gefällt`? :D
  11. D

Hallo Was meint ihr, soll ich lieber das Specialized 05 P2 oder das Funworks Dirtmaster kaufen? soweit ich weiß kosten beide das selbe :daumen: schonma vielen dank
Zurück