Aktueller Inhalt von DerHerman

1. D

(T) Flite rot gegen Flite schwarz - beendet

Hi Karsten, hätte Interesse an einem Tausch. Müsste zwei ältere schwarze Flites haben in guten/ sehr gutem Zustand. -> PN
  2. D

[S] Ringlé Zeugs in purple

Leider immernoch aktuell...
  3. D

[V] Ringlé, Chris King, Syncros, Onza, Ibis, AC, Yeti

- 1x ringle zooka, purple, ahead, 10°, 1 1/4", 135mm. 25 EUR Bitte zu mir...
  4. D

rote TWP Hydraulikhebel

Nehm ich!
  5. D

[V] 900er XTR Kurbeln, XTR Schaltwerk, XTR Umwerfer, Ringle Stütze, Flite, Magura Raceline usw.

Sorry, bin bei der Moby raus - gekürzt ist leider echt doof... :( Danke fürs Reservieren!
  6. D

[V] 900er XTR Kurbeln, XTR Schaltwerk, XTR Umwerfer, Ringle Stütze, Flite, Magura Raceline usw.

Sollte Fisch123 abspringen habe ich Interesse an der Magura. Ausserdem an der Moby post. Bitte bis heute Abend reservieren, muss mir erstmal die Bilder ansehen (auf der Arbeit leider geblockt...). Danke und Grüße, DerHerman
  7. D

(S)Race Face I-Beam Kurbel silber

Bilder sind jetzt in meinem Album. Dabei habe ich gesehendass der Ring der wohl den Spider hält gerissen ist. Ist das ein Gewindering? Kenne mich mit I-Beams nicht aus...
  8. D

Vielleicht schaffe ich es heute mal Bilder zu machen. Ich gebe Dir dann Bescheid.
  9. D

Ich hätte eine polierte I-Beam mit poliertem Spider allerdings mit Standard-LK... Bei Interesse melde Dich. Grüße, DerHerman
  10. D

[V] Grafton Speed Stix Türkis

Ich verkaufe einen Satz Grafton JOY Sticks in der Farbe türkis (NICHT Speed Stix). Technisch sind die Kurbeln einwandfrei - keine Risse, Vierkant ist super, alle Gewinde OK. Das Eloxal ist schön kräftig und nihct ausgeblichen. Die originalen Grafton Aufkleber sind vorhanden und in gutem Zustand...
  11. D

[S] Gabelkrone Manitou M4 1 1/8 Ahead

Hi Splat, 178mm würde reichen. Eine Gabelbrücke mit Gewinde habe ich aber leider nicht zum Tauschen, sorry. Wenn Du Deine Brücke verkaufen würdest schick mir doch ne PM mit Preisvorstellung. Danke! Grüße, DerHerman
  12. D

[S] Gabelkrone Manitou M4 1 1/8 Ahead

Siehe Titel :-)
Zurück