Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte Fisch123 abspringen habe ich Interesse an der Magura. Ausserdem an der Moby post.
Bitte bis heute Abend reservieren, muss mir erstmal die Bilder ansehen (auf der Arbeit leider geblockt...).
Danke und Grüße,
DerHerman
Bilder sind jetzt in meinem Album. Dabei habe ich gesehendass der Ring der wohl den Spider hält gerissen ist. Ist das ein Gewindering? Kenne mich mit I-Beams nicht aus...
Ich verkaufe einen Satz Grafton JOY Sticks in der Farbe türkis (NICHT Speed Stix). Technisch sind die Kurbeln einwandfrei - keine Risse, Vierkant ist super, alle Gewinde OK. Das Eloxal ist schön kräftig und nihct ausgeblichen. Die originalen Grafton Aufkleber sind vorhanden und in gutem Zustand...
Hi Splat,
178mm würde reichen. Eine Gabelbrücke mit Gewinde habe ich aber leider nicht zum Tauschen, sorry.
Wenn Du Deine Brücke verkaufen würdest schick mir doch ne PM mit Preisvorstellung. Danke!
Grüße,
DerHerman