Aktueller Inhalt von DerInge

1. D

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Finde Dienstag hört sich gut an!
  2. D

Hallo zusammen! Hat jemand Lust in der kommenden Woche ne Tour zu machen? MfG
  3. D

Also beleuchungstechnisch für den Straßenverkehr ja, für den Wald eher nicht. Allerdings bin ich Freitag bis 14 Uhr in der Uni, heute bis 18 Uhr. Schade. Habt ihr schon nen Termin für nächste Woche? Bzw nen Vorschlag?
  4. D

Hallo zusammen! Ich suche momentan jemanden, der mir ein wenig die Wälder in und um Aachen zeigt, da ich hier noch nie gefahren bin und keinen Plan von den Trails und Routen hier habe. Wär es möglich, dass ich mich irgendwo anschließe? Gruß und Glückauf!
  5. D

Strecken in Aachen?

Hallo zusammen! Ich habe endlich mein Radl nach Aachen geholt, würde gerne endlich wieder MTB fahren, nachdem ich dieses Jahr leider noch nicht dazu gekommen bin. Kann mir jemand sagen, wo man ein paar schöne Runden durch den Wald fahren kann? Oder würde mich gar jemand mitnehmen, der...
  6. D

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Hallo! Ich habe heute den Bescheid für meinen Zivildienstlehrgang (19.-22. Januar 2010) bekommen, welcher in Holzen-Ith stattfindet. Ich habe mir sagen lassen, dass da nicht viel los ist und dachte, dass ich mein Bike mitnehmen könnte um ein wenig zu fahren. Könnt ihr mir ein paar...
  7. D

Eure Red Bull´s

Ist es auch, soll ja noch 2-3 Jahre halten, mindestens ;)
  8. D

Eure Red Bull´s

Ist ja jetzt auch schon 2 Jahre alt, praktisch der Golf I unter den MTB´s...
  9. D

Biker in Marl oder aus Recklinghausen gesucht

nabend! ich komme auch aus marl und wäre auch dabei, wenn keiner was gegen neulinge hat versteht sich. auch beim northshore und dirtline bauen kann ich mithelfen. mfg inge
  10. D

Haltern Bikepark

die biker x strecke ist befahrbar, zumindest war sie das heut mittag. wie das mit den dirtlines aussieht weiss ich nicht, sah aber etwas unbefestigt aus
Zurück