• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von derirrewayne

1. derirrewayne

Ausbau Hauptlager Schwinge Cube Ams Comp 2006

Hallo, bei mir ist es super gut gelaufen. Ich habe mir zuerst neue Lager bei Ebay besorgt, und dann angefangen alle Lager des Hinterbaus durchzutauschen. Das große Lager neben dem Tretlager kam mir anfangs am schwierigsten vor, da man nicht wirklich genau sehen kann, wie es aufgebaut ist...
  2. derirrewayne

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Und frohe Ostern ;) Gruß d.i.W.
  3. derirrewayne

Hallo, ich besitze ein Cube Ams Comp (Modell 2006), und habe festgestellt, dass eigentlich sämtliche Lager im Bereich der Hinterradschwinge Spiel haben. Der Austausch ist auch weiter kein Problem, bis auf das Hauptlager neben dem Tretlager. Wie kann ich dieses / diese entfernen ? Ich habe...
  4. derirrewayne

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !!

Hallo, würde dann der Einfachheit mal vorschlagen, wir nehmen beides in Angriff... ToH und TmH :D Werde es dieses WE mit der Tour nicht mehr schaffen, aber wir können ja mal für nächste Woche (falls es euch so kurz vor Ostern noch passt ) eine Tour in Angriff nehmen... Evtl. am Samstag...
  5. derirrewayne

Hallo... Wie sieht es denn mal wieder mit einem ToH aus ? Gruß D.i.W.
  6. derirrewayne

Magura952 kann sich die Heirat sparen ;) Dessen Geld will Cube anscheinend eh nicht :D
  7. derirrewayne

LOL LOL LOL :lol: Spitze :D Also Jungs ... alle schnell vor Donnerstag heiraten und Geld fürs Rad sparen ;)
  8. derirrewayne

Hallo, hat beides so seine Vor und Nachteile... Vorteile Flaschen: - Rücken frei (in Bezug auf Gewicht und man schwitzt nicht so viel, bzw. es verdunstet besser was natürlich angenehmer ist) - etwas leichter zu reinigen (wenn Du nur Wasser im Rucksack hast, dann musst...
  9. derirrewayne

@Mud´doc: Sehe gerade, dass Du meinen Avartar geklaut hast: Das ist ja mal echt arm ! Keine eigenen Ideen als Graphiker :lol: Na wenigsten an der Mütze hast was gemacht :heul: Schääääääähm dich !
  10. derirrewayne

@ Magura : Cube Fritz zusammenbasteln und über das Gewicht vom GPS beschweren :lol: 18.1.2008 und immer noch nicht wieder ganz nüchtern von Silvester :daumen: Zu der Party komm ich dieses / nächstes Jahr auch :D PS: Kannst auch einfach mal am Bahnhof vobei fahren, da ist die Höhe angegeben...
  11. derirrewayne

Hallo :p Wünsche ich euch auch ! Vielleicht bekommen wir das mit dem ToH ja dieses Jahr noch hin (könnten dann auch Maguras Nase mal begutachten falls er schon wieder im Lande ist :D ) und ansonsten wird es dann halt im nächsten Jahr was werden... ist noch nicht ganz verplant...
  12. derirrewayne

ToH ???? :ka: Aaahhh ! .... Tour ohne Halsbruch ... :lol: Na zwischen Weihnachten und Neujahr würde ich mal vorschlagen... Sprich Do, Fr, SA oder SO hätte ich Zeit... Wer hätte denn alles Interesse ?
  13. derirrewayne

Oh mann :lol: Wenn Du dann mit 20 Jahren noch mehr futterst werden sich Deine Erziehungsberechtigten und Hauptsponsoren wohl neue Jobs suchen müssen :D Das Ganze erinnerte mich irgendwie an das hier: :lol: http://www.lfl.bayern.de/ipz/saatgutanerkennung/13805/bild02.jpg Pass aber...
  14. derirrewayne

Erfahrungen mit Juice Ultimate

Hallo, fahre ebenfalls die Avid Ultimate. Habe mich nach einer Woche einfahren zum Kauf eines Entlüftungskits entschieden, da der Druckpunkt recht weit hinten lag (auch nach dem Einfahren und Hebel ausrichten) und für meinen Geschmack ( das mag wohl jeder etwas anders sehen) etwas zu weich...
  15. derirrewayne

:D Bei dem Gewicht (1150 g --> man merke: pro reifen :lol: ) hätte ich mir auch neue Bremsbeläge besorgt... da kannst die Zentrifugalkraft aber voll und ganz nutzen :daumen: und hoffentlich dann auch wieder runterbremsen :cool: Müssen auf jeden Fall mal wieder eine Runde drehen... Gruß...
Zurück