• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von derjoker

1. derjoker

Woom Carbonara

Aus aktuellem Anlass krame ich den Thread mal wieder hervor… 😀 Musste einfach zuschlagen - etwas überarbeitet und gerade fertig geworden… VG derjoker
  2. derjoker

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Dann stell ich ich hier mal meins vor (noch gehört mir...) Die DATI Laufräder kamen sogar durch den Zoll... :) Endgewicht 2.9kg! Danke für die vielen Anregungen! VG Hannes
  3. derjoker

Singlespeed Galerie

Hoffentlich ziehts Dir am Bordstein nicht die Kette runter - sieht aber eigentlich nicht übel aus. Viel Glück damit!:daumen:
  4. derjoker

Singlespeed Galerie

Ich denke Team H+H existiert nicht mehr - Aber immerhin gibts hibike noch - von denen ist der Rahmen. Und bevor Du Dich hier in München auf die Suche begibst - es sind keine Kooka sondern Tech-Lite. Der Unterschied ist aber minimal - und es ist das Schönste purple das ich je gesehen habe. Kommt...
  5. derjoker

Singlespeed Galerie

Mitte Tretlager bis Schnellspannerachse sind 425mm. Die Ausfallenden sind minimal schräg - dadurch lässt sich die Spannung zumindest ein wenig nachziehen. Allerding musste ich eine uralt Kette verwenden - dann hats genau gepasst. Die Übersetung ist ideal für ebene Stecken - da kann man schön...
  6. derjoker

Singlespeed Galerie

44 zu 14 - gut für den Stadtverkehr - verleitet aber dazu an roten Ampeln nicht stehen zu bleiben... :D
  7. derjoker

Singlespeed Galerie

So - hab wieder ein bisserl rumgeschraubt - hätt auch noch beinahe meinen purple Chris King eingebaut - aber man soll ja nicht übertreiben...
  8. derjoker

Eure weißen Kunstwerke!

Das darf dann hier auch nicht fehlen: :anbet: Scott Endorphin Pro Racing World Cup
  9. derjoker

Eure Cross - Country Kunstwerke !

Hier mein Endorphin Pro Racing WC mit Spinergy, Race Face und XTR::daumen: [/url][/IMG]
  10. derjoker

Singlespeed Galerie

Was soll ich denn mit zwei M 1er in der Vitrine... Eine muss gefahren werden - die schöne steht ja im Trockenen...:D
  11. derjoker

Singlespeed Galerie

Hier mal meine Stadtschlampe. Bin gespannt, ob die Übersetzung (44/13) taugt. Besonderes Augenmerk bitte auf den verchromten Spezial-Distanzring! Dafür ist unser Staubsauger jetzt 3 cm kürzer.:D Lustigerweise passt das Rohr exakt auf den Freilaufkörper....:daumen: Gruss Johannes
Zurück