Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stell ich ich hier mal meins vor (noch gehört mir...)
Die DATI Laufräder kamen sogar durch den Zoll... :)
Endgewicht 2.9kg!
Danke für die vielen Anregungen!
VG
Hannes
Ich denke Team H+H existiert nicht mehr - Aber immerhin gibts hibike noch - von denen ist der Rahmen.
Und bevor Du Dich hier in München auf die Suche begibst - es sind keine Kooka sondern Tech-Lite.
Der Unterschied ist aber minimal - und es ist das Schönste purple das ich je gesehen habe. Kommt...
Mitte Tretlager bis Schnellspannerachse sind 425mm. Die Ausfallenden sind minimal schräg - dadurch lässt sich die Spannung zumindest ein wenig nachziehen.
Allerding musste ich eine uralt Kette verwenden - dann hats genau gepasst.
Die Übersetung ist ideal für ebene Stecken - da kann man schön...
Hier mal meine Stadtschlampe. Bin gespannt, ob die Übersetzung (44/13) taugt.
Besonderes Augenmerk bitte auf den verchromten Spezial-Distanzring!
Dafür ist unser Staubsauger jetzt 3 cm kürzer.:D Lustigerweise passt das Rohr exakt auf den Freilaufkörper....:daumen:
Gruss
Johannes