Aktueller Inhalt von derJÜ, Alutech

1. D

Galerie: Die Fanes

dann kommst du aber nicht mehr gut an den roten verstellknopf ran...wir habendas nicht ohne grund gedreht...! derjü
  2. D

Neues Alutech Hardtail

wie schnell doch immer persönliche geschrieben emails im IBC landen...wir haben bis jetzt keine hersteller gefunden der es zu einem vertrettbaren preis bauen will. wir werden jetzt das design nochmal überarbeiten und hoffen dann einen hersteller zu finden.
  3. D

NEUERS Alutech - Frame 2011

Hallo, Ich möchte hier noch mal ein paar Aspekte zu unserem FanesHinterbau und der derzeit laufenden Nachbesserungsaktion beleuchten, um füretwas mehr Klarheit zu sorgen. Wir haben bei internen Fahrversuchen, die dasMaterial absichtlich über den vorgesehenen Einsatzrahmen hinaus...
  4. D

wir übernehmen diese kosten! und wir würden gerne kettenstrebe und sitzstrebe eingesendet haben wollen, wir machen gerade eine anleitung fertig zum ausbau dieser streben, halt für die unter euch die nicht den ganzen rahmen oder das komplette bike einsende wollen. derJÜ
  5. D

Neues dh bike - 2013

sennes rahmen wiegt 3,50kg in der SL version 3.16kg bei medium ( small ca. knappe 100gr weniger ) das komplette bike so wie es da auf dem bild zu sehen ist 15,35kg
  6. D

Neues dh bike - 2013

bilder von sennes gibt es gleich bei FB...so jetzt anhänger laden und ab zur messe, so langsam bekomme ich lust
  7. D

Neues dh bike - 2013

so die beiden ersten sennes sind geboren!!! morgen gibt es bilder. muss jetzt noch eine kleine nachtschicht machen damit wir morgen mit einem tag verspätung zur eurobike fahren können, so schlimm wie dieses jahr war es vor einer eurobike bei uns noch nie...aber das sage ichjedes jahr, denke aber...
  8. D

Neues dh bike - 2013

dann sehet euch auf der Eurobike die fanes SL an...das ist was ihr haben wollt
  9. D

Neues dh bike - 2013

bilder würde ich gerne machen aber da auch deutsche zoll beamte ja immer verlass ist haben die mich ordentlich hängen lassen. 2 tage haben die die zollabfertigung geblockt. jetzt kommt heute abend ein ups kurier der uns die sennes teile bringt...was das für uns bedeutet kann sich jeder selber...
  10. D

luftfracht rahmen sind schon einige unterwegs zu den kunden...aber alle sind noch nicht beschichtet. eine rutsche - das sind hauptsächlich die großen rahmen - sind noch beim beschichten...so ich bin dann auch mal wieder weg...schweißen und bikes aufbauen. morgen kommt nun auch endlich sennes...
  11. D

Internet Community Bike by Carver - Das ist unser Rahmen

stefan, fanes enduro SL nachgewogen...rate mal ;-)))
  12. D

Fanes enduro SL, gerade für die eurobike als frame aufgebaut und in small nachgewogen: 2785gramm. ( gewogen ohne achse - die ist im lieferumfang ja nicht dabei - sonst aber so wie er ausgeliefert wird, mit schaltauge, anschraubbaren kabelführungen und dämferschrauben in schwarz eloxal ) see you...
  13. D

Alutech Cycles sucht Hilfe für die Eurobike

wir brauchen 1-2 leute die beim auf und abbau des messetandes helfen sowie eine hilfe wärend der messetage meldet euch bitte per email unter [email protected] danke jürgen schlender
  14. D

Internet Community Bike by Carver - Das ist unser Rahmen

der funktioniert. habe alle einstellungen ausprobiert.
  15. D

Neues dh bike - 2013

Zurück