Aktueller Inhalt von DerKaktus

1. D

Fox 32 Evolution TALAS RL 150 Service Druckstufe Problem

Ich hatte nach dem missglückten Service diesen wiederholt und es war wieder Öl in der Kartusche, jedoch immernoch kein Anschlag beim Drehen des Lockout Hebels.
  2. D

Was wäre denn das Problem wenn auch die Zugstufe nicht gehen würde. Es ist mir nämlich möglich die Sechskantschraube beliebig lange zu drehen.
  3. D

Kann ich leider nicht genau sagen. Habe das Bike leider auch gerade nicht hier und könnte darauf erst am nächsten Wochenende eine genaue Antwort geben.
  4. D

Hallo, direkt zu meinem Problem: Ich habe letztes Wochenende an meiner Gabel (s.o.), welche mit meinem Canyon Nerve 6.0 AM kam, einen vollen Service durchgeführt (inkl. Talas). Nach dem zusammenbauen funktionierte die Talas Seite wieder einwandfrei jedoch kann ich nun den blauen Lockouthebel...
  5. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

Was ist das richtige tune fuer den vivid?
  6. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

Kann mir einer sagen, welche Maße die Dämpferbuchsen für einen RS Vivid haben müssen. 22,2mm breite habe ich schon gefunden. Grüße
  7. D

YT TUES 2.0 Tech Thread

Hey, gehöre nun auch zu den glücklichen Besitzern eines Tues 2.0 Rahmens. Nun meine Frage: Ich habe noch keinen passenden Dämpfer und würde gerne einen Vivid R2C kaufen. Gibt es zu empfehlende Tunes oder ist das vollkommen Geschmackssache. Hierzu noch: Was ist denn der unterschied zwischen L,M,H...
  8. D

Felt Virtue, Compulsion und Redemtion

Ja das mit der Bionion wäre ja nur eine Notlösung. Eine ISCG Aufnahme hab ich nicht. Es ist nur dieses eine Gewinde wie in dem Bild zu sehen ist vorhanden (fahre auch DH und habe schon Kettenführungen montiert). Das mit der Innenlagerklemmung ist aus dem Grund nicht möglich da ich...
  9. D

Moin, da ich das Problem mit den Bolzen jetzt erfolgreich gelöst habe widme ich mich mal direkt dem nächsten Problem das mich schon immer stört. Ich finde keine Möglichkeit eine direkte Kettenführung zu montieren. Ein Spacer ist bei dem 73er Innenlager nicht vorhanden, sodass ich keine...
  10. D

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich hatten noch einige Zeit gegooglet und in einem Englischen Forum auch das Problem mit den Verchromten Bolzen gefunden. Dort fand ich auch heraus, dass diese Schrauben gegen meins Glaubens Normteile sind. Habe sie jetzt in einem Onlineshop bestellt...
  11. D

Moin, ich hab mir grade den ganzen Thread durchgelesen konnte aber leider keine Antwort auf mein Problem finden. Ich besitze seit 1 1/2 Jahren ein Redemption 2 2010. http://2010.feltracing.com/Germany/2010-Product-Catalog/Mountain/REDEMPTION-Series/REDEMPTION-2.aspx Ich habe ein Problem mit...
  12. D

Boxxer 2009 Team Tuning

Kann mir da keiner helfen?
  13. D

Boxxer 2009 Team Tuning

Hi, bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Tuning Guide für die Boxxer Team 2009. Alle links die ich finde führen auf eine nicht mehr existierende Seite von SRAM. Hat jemand zufällig das teil noch auf dem PC? Cheers DerKaktus
  14. D

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey, hab mal ne ganz dumme frage. Habe mir ein Demo 7 Bj. 08 gebraucht zugelegt. Wie finde ich denn heraus welches Bj. die einzelnen komponenten haben? Owners Manual ist leider nicht mehr vorhanden. Grüße DerKaktus
  15. D

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hey, habe nun nach langer Zeit des sparens endlich das Geld fuer mein erstes Fully Bike zusammen. Ich habe mein Auge auf ein Demo 7 2008 geworfen (bin aber auch fuer andere Vorschlaege offen) und bin nun nicht ganz sicher welche Rahmengroesse mir passen sollte. Der Size Chart ueberschneidet sich...
Zurück