Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ihr Lieben, steige seit ein paar Wochen neu in das ganze Thema ein und jetzt ist mein erster MTB Rahmen mit Starrgabel von surprise store angekommen. Leider ohne Steckachse in der Gabel.
Hatte in einem anderen Thread ein Foto einer OG Evkin Steckachse gesehen die so aussieht als ob sie...
Hey ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer Steckachse auf diesen Tread gestoßen.
Habe ebenfalls eine Chinacarbongabel ohne Achse. 15x100mm, auf einer Seite 15mm Loch und auf der anderen 15mm welches dann auf 19mm geht (14,5mm tief). Gesamtbereiche der Gabel aussen nach aussen sind 151mm.
Die...
Also ich hatte ein ähnliches Problem auch schon öfter! Video läd stundenlang und wenn es bei 100% ist, passiert nichts mehr und man wird nicht auf die Seite weitergeleitet, auf der man den Titel usw eingeben kann.
Kann dass auch am Format liegen? mov. mit h.264 kovertiert geht grundsätzlich...
vielleicht gefällt das ja auch ein paar ;D
Travelbitches!! Thats the way we like it! on Vimeo
Ich war 2 Wochenenden mit Nico Scholze und ein paar anderen Motocross filmen und danach ein paar Tage in Seeheim & Zwingenberg. Hauptsächlich ging es um den Spaß den wir hatten und nicht um die...