• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von DerKannNix

1. D

Copperhead 3 für Einsteiger

Konnte gestern für kleines Geld nen Vaude Moab 12 mit 2 liter trinkblade für ein paar Taler ergattern, gleich noch n first aid Kit für n 10 er mitgenommen. Jz fehlt dann noch Flickzeug und dann isser erstma komplett. Kann das bike vermutlich in der kommenden Woche holen
  2. D

Vaude Moab 20l Rucksack Test: Flexibler Wegbegleiter

Also, Rucksäcke werden bei mir ums echt in Obereisenbach gefertigt, kleidung wird im Ausland genäht.
  3. D

Ok, gut zu wissen auf was ich achten muss
  4. D

https://www.haix.de/haix-black-eagle-adventure-2.0-low-blue-citrus-gtx?gclid=Cj0KEQjwyozABRDtgPTM0taCrKsBEiQATk6xDmnEZVsk7DvZK565kN2I_fHf6vYzwXuEaahl0zVA2-oaAv1q8P8HAQ Wie siehts mit so Schuhen aus? Die kann ich auch sonst noch tragen und würde sie günstig bekommen
  5. D

Wir hattens vom klicki
  6. D

Und der Schuh dazu n hunderter
  7. D

Ich denk früher oder später hol ich mir klickis
  8. D

Ganz einfach, geldfrage. Zudem habe ich gehört man soll mit Flats anfangen, dann lernt man die Technik besser
  9. D

Hab's noch net gekauft, ich dachte es gäb nur ein black forest. 30 Gang slx ist das 27er hab nomml im inet geschaut und im großen Ganzen ein stimmiges Gesamtpaket. Laufrad er und gabel sind recht schwer. Hat zufällig jmd flatpedals abzugeben oder kann preiswerte empehlen?
  10. D

Ich glaub 27, wenn ich das gewusst hätte hätt ich's aufgeschrieben
  11. D

Black Forest
  12. D

Nachdem ich bei keinem Händler ein Copperhead bekommen hab hab ich mich für ein focus black forest entschieden
  13. D

Sind die vaude Hosen gut? Wenn ja schau ich da mal im werksverkauf vorbei, zumindest ne vernünftige unterhose
  14. D

Hab mich mal n bissl schlau gemacht, also innershorts und mtb short drüber. Empfehlungen?
  15. D

Dachte da an beinlinge
Zurück