Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo allerseit's, hallo liqido,
die 30er Runde ist konditionell und fahrtechnisch auch nicht gerade leicht. Aber wenn man es locker angeht, sollte sie von
jedem, der regelmässig radelt, zu schaffen sein. Wenn es mal etwas zu trailig wird, kann ja auch mal ein paar Meter geschoben werden...
War wieder Mitglied in einem Betreuerteam für drei Solofahrer. Für mich ist das 24h Rennen in Duisburg immer einen Besuch wert. Ist einfach eine tolle Location mit Superstimmung.
Was mich beeindruckt ist wie friedlich das alles jedesmal abgeht, null Stress. Stellt euch mal ein Fussballturnier in...
Also, an all die Angstvormschlammhaber.
Die Strecke ist sehr gut zu fahren,wir sind Sie Heute nochmal abgefahren.
Alle Leistungsklassen waren vertreten,vom Topracer bis zum Freizeitfahrer.
Natürlich ist es teilweise matschig und an zwei drei Stellen muss man mal kurz vom Rad weil die
Reifen...
Tragen ergiebt hier mehr Sinn. Man kann es fahren, aber unten die Wiese steigt leicht an und die Kurve zu kriegen ist schon ein wenig tricky. Früher hatten wir hier eine vorgeschriebene Laufpassage, aber nach Mecker von ein paar Cracks hängen wir nur noch ein Schild "Achtung Treppe".
Ich bin...
Hab die Obrigkeit überzeugt noch zwei kleine Schmankerln mit reinzunehmen.
Kurz-, und Mittelstrecke werden dadurch noch etwas schwerer.
Toll oder?!?!?!
Echte Tret-, Drückerpassagen gibt es kaum. Es geht fast ausschließlich rauf oder runter.
Die Uphills sind selten ruppig, die Downhills fast immer.
Mir wär das Kilo weniger wichtiger, weil die Anstiege teilweise fies steil sind.
Das kommt drauf an, hast du ein superleichtes Racefully, dann nimm es.
Hast du nen Tourenfully, nimm es nicht.
Die Strecke ist teilweise schon recht selektiv, ist aber alles mit einem Hardtail gut zu fahren. Ich denke bei der Streckenlänge hast du mit dem Hardtail Vorteile.
Ich persönlich find...
Hallo,
auch vom Kleini nochmal die Bitte: Nicht am Bär packen!!!!!!!!!!!
Wir wissen momentan nicht, ob es jemals wieder den Marathon geben wird.
Durch rumgefahre auf der Strecke wird das mit Sicherheit nicht wahrscheinlicher.
Ich bin gerne bereit, die sozialverträglichen Streckenabschnitte...
Hallo zusammen,
ein paar Worte von mir zur Strecke: (weil ich hab's ja verbrochen).
Die Höhenmeter fallen kaum auf, da sie ja auf viele kurze Anstiege verteilt sind :D
Die Regenverträglichkeit der Strecke ist bis auf ein paar Stellen (Die sind dann allerdings richtig ********) gut.
Die...
hallo,
mein name ist volker, ich wohne zwischen hagen und wetter/ruhr.
ich fahre gerne touren und rennen. einige werden mich vom ruhrbike marathon kennen. da bin ich immer dabei "fiese strecken" auszubaldovern.
grüsse derkleini