Aktueller Inhalt von derlaz

1. D

Canyon Strive

Die CB Iodine sind echt schick--vielleicht hätt´ ich dann das Rad behalten. So ging´s aber zurück zu Canyon und ich kann abschließend zumindest berichten, dass die Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises echt flott ging. Sogar die Kosten für Bikeguard und Versand wurden erstattet. Vielleicht...
  2. D

Canyon Strive

So, es gibt Neuigkeiten von Canyon bezüglich der orangen Lackierung (siehe Bilder im obigen Post). Dem Mitarbeiter des Services war es (zu Recht) unangenehm, mir heute folgendes mitzuteilen zu müssen: Das Produktmarketing von Canyon hat entschieden, dass die falsche Lackierung im...
  3. D

Canyon Strive

Das mach ich dann, wenn sich rausstellt, dass "emergency black" in Wirklichkeit nach "Fanta" aussieht;) Bis dahin warte ich ab, was Canyon oder andere ES 8 Fahrer berichten.
  4. D

Canyon Strive

So--nun sind die beiden Bilder, die ich gestern auch an Canyon geschickt habe in meiner ersten Nachricht angefügt. :) Bin gespannt!
  5. D

Canyon Strive

Das Foto ist in meinem Profil hochgeladen--habs auf die schnelle nicht geschafft, das Bild in die Nachricht zu packen. Ich hoffe das geht auch so.
  6. D

Canyon Strive

Hallo, mein Strive ES 8 kam diese Woche pünktlich und vollständig--nur die Farbe (emergency black) hat mich überrascht--ist nämlich nicht wie erwartet rot, sonder das typische Canyon orange und das beisst sich mit dem rot der Naben und Felgen. Kennst jemand das Problem? Auf eine Stellungnahme...
Zurück