Aktueller Inhalt von DerlePimpf

1. D

Verbindung Sesvenna - Ofenpass

So ich bin wieder zu Hause. :( Mein FOX RP23 hat leider ein etwas krasseren Gehäuseschaden. Gefahren sind wir den Sesvenna Pass nicht weil wir am Fimberpass einen Tag vorher schon in 15cm Neuschnee rummgestapft sind. Folglich war an den Sesvenna nicht mehr zu denken. Wenn man die Transalp...
  2. D

Verbindung Sesvenna - Ofenpass

Ich werd das mit nem Spezl in circa eineinhalb Wochen in Angriff nehmen. Werden dann Bilder machen und berichten obs Sinn macht oder ned.:D:daumen:
  3. D

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

er schreibt ja auch alle 1.5 stunden;) eine runde hat circa 25-35 min gedauert. da meist nach jedes runde gewechselt wurde, kommt man alle 1.5 stunden wieder drann. die gesamt fahrtzeit für jeden fahrer sind dann circa 6 stunden;) @scapin-biker: was für nen platz habt ihr gemacht? ein spezl...
  4. D

Enduro Radon Swoop 8.0 Fahrbericht

Wenn man mal davon absieht, dass es keine mehr neu zu kaufen gibt wäre es vielleicht für dich interessant. Wenn dann 20". Aber ich denk mal das wird dir zu klein sein.
  5. D

Also werden auch keine 09er modelle mehr gebaut?!? Ziemlich blöde wenn ich mir das so überlege...
  6. D

Weiß einer ob überhaupt noch Swoop gebaut werden, bzw wann wieder welche verfügbar sein werden ?!? Sind mir heut mal ins Auge gefallen, nur sind 16" bei 185cm doch etwas klein :(
Zurück