Aktueller Inhalt von derleto

1. D

Bulls Sharptail 3d

Moin , hab jetzt bei meinem Bike die Bemsen mal entlüften lassen , hab die von Tektro Auriga drauf ,dabei stellte mein Lieblingshändler fest das die vorderen bremsbeläge "gläsern" sind . Das bike hat beim Vorbesitzer mehr als 2 jahre nur rum gestanden . lange rede kurzer Sinn wrde ich gern...
  2. D

Bulls Sharptail 3 Disc 29 zoll

3. D

Also ich kann das nicht ,hab nen kumpel der grundsätzlich sowas machen kann , mir gehts halt nur darum ob ich überhaupt ne grössere Scheibe draufmachen kann , hier der link zum baugleichen bike https://bieg.com/Bulls-Sharptail-3-Disc-29-Zoll-2016 und welche scheiben /adapter ihr empfehlt lg
  4. D

Moin jungs habe ein Bulls sharptail 3 d erworben . Nun möchte ich die hintere Schreibenbremse wechseln damit ich da die selbe grösse wie vorne habe (180) . Kann ich das problemlos und was benötige ich als zubehör . lg Guido
  5. D

mal wieder Umbau 3 x 8 auf 1 x 11

Hallo ,bin hier absoluter Frischling und pimpe im mom mein Fatbike ,nachdem ich grössere Bremsscheiben und hydraulsiche bremsen eingebaut habe ,ärgert mich meine Schaltung. Trotz mehrfachen einstellen läuft es nicht wirklich sauber und möchte dadurch umstellen. Da wir meist querfeldein fqhren...
Zurück