Aktueller Inhalt von derliebewolf

1. derliebewolf

Schnäppchenjäger-Laberthread

Wäre für ein noch nicht geplantes oder definiertes Projekt, am Ende landen die in 2a bei Kleinanzeigen 😬
  2. derliebewolf

Danke. Hatte überlegt, ob es an EXP liegt, meine Naben sind alle älter, da kenn ich diese Probleme nicht.
  3. derliebewolf

Ist hier irgendein Haken dran? Der Shop mist? Der Preis gar nicht ganz so krass? EXP mist?
  4. derliebewolf

Fahrradkuriositäten & Fails

Auf jeden Fall kurios, aber gar nicht mal so selten. Hab hier in Dresden auch einen... https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pedersen_bicycle
  5. derliebewolf

Gut abdichtende Milch für TL?

Hab ein ähnliches Thema bei meinen Conti RC/CK am XC Fully. Wenn ich das von der Wand nehme sind die Reifen außen immer Nass... Weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob die überhaupt dichten, also schon mal ein Loch hatten 😂
  6. derliebewolf

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

Wie sieht dein perfekter Bikepark-Tag im ION GRDXKN SCRUB-Outfit aus? Easy! Lift hoch, Enduro runter. Idealerweise mit Freunden 😊
  7. derliebewolf

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Wochen End Fahrt. Der letzte Sonnenuntergang der Woche.
  8. derliebewolf

Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Der Lenk- und Sitzwinkel ist ja mal amtlich!
  9. derliebewolf

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

Start 0740, dann Zeitig Auf dem Erzgebirgskamm mit Blick in den Böhmischen Kessel. (danach runter und wieder rauf und nochmal runter, aber das war nach 0900)
  10. derliebewolf

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Geht ja auch nur bergab 😂 Spaß beiseite, klasse Leistung!
  11. derliebewolf

neuer Antrieb - Ois´ zamm´ setzen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reihenfolge egal ist. Halt nur nicht beide gleichzeitig um ein Verkanten zu verhindern.
  12. derliebewolf

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Netter Zustand und retro, aber srsly? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-rush-mountainbike-mtb-nur-11-9kg-xtr-lefty-np-6799-/3117381743-217-989
  13. derliebewolf

Dotwatching Theke

So.
  14. derliebewolf

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Glückwunsch!
  15. derliebewolf

Würdet Ihr Helme kaufen, die schon 4 Jahre alt sind?

Danke für die Links, 3-5a stehen auch bei anderen Herstellern drin. Das ist schon interessant, dachte eher das doppelte...
Zurück