Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die große Tailfin Oberrohrtasche hatte ich dafür mal auf dem Schirm. Hab aber dann auf Ricoh GR3 gewechselt, die passt in jede Tasche 😊
Klassische Foodpouches hab ich wegen fehlender Wetterfesigkeit abgewählt.
Hier sticht für mich wirklich heraus die Centerline CLX Scheibe in 160/140mm. Die 24€ sind deutlich (50%?) günstiger, als Kleinanzeigen. Es besteht die Gefahr, dass die Beschreibung/Bild falsch sind, das weiß ich Mitte der Woche. Falls korrekt, ein wirklich krasser Deal (wenn auch 6-Loch)...
Heute den letzten Sonnenuntergang der Woche verabschiedet. Immer wieder schön im Osterzgebirge, wenn auch mit 11°C unerwartet kalt oben.
Hab auch ne Eule gesehen!
Die Flugreise mit Rad fand leider nicht statt (kommendes Jahr mal besser planen...). Dafür von Rijeka nach Dresden mit bepacktem Renner. Das Setup vom letzten Jahr funktionierte gut, die Bahn Verbindung nicht.
Rijeka - Ljubljana (Regionalzug) alles super.
Ljubljana - Villach (Regionalzug)...
Gute Frage. Für die Fahrt is easy. Ne Woche Urlaub, strategisch mit der Ehefrau verhandeln und support in der Kinderbetreuung organisieren.
Training ist einfacher, als es klingt. Ich wohne in Dresden und damit fahr ich natürlich immer ins Erzgebirge, auch wenn es nur 60km Feierabendrunde sind...
Tag vier dann von Zgornje Jezersko durch ganz Slowenien und bis nach Opatija in Kroatien.
Zwischendurch noch eine unerwartet große und unerwartet zugängliche Tropfsteinhöhle mitgenommen, das war sehr beeindruckend!
Hier nur kurze 180km mit 1100hm. Dank Abfahrt am Anfang und Rückenwind aber...
Mittwoch dann vor dem Frühstück über den Pyhrnpass im Morgenlicht (hach) und genialer Abfahrt.
Danach Frühstück bei McDonald's in Liezen, alles was geht und auf zum Sölkpass.
Danach eher langweilig bei nervigem Gegenwind richtung Drau geradelt um leider etwas zu spät (allerdings war es...