Aktueller Inhalt von DerMad

1. D

Bremse Wechseln?

Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon gemacht, die Scheibe ist absolut Plan. Auch die Taschenlampennummer hatte ich beriets hinter mir ;-) Du schriebst oben das ich den Centerlockring überprüfen soll. Aber ich bin mir fast sicher das mein Bike keinen Centerlock besitzt sondern die Scheibe...
  2. D

Bremse Wechseln?

@on any sunday Das es keine besonders guten Bremsen sind ist mir schon klar. Allerdings sollte man trotzdem erwarten dürfen das die Bremse unauffällig ihren Dienst verrichtet. Aber mein Problem ist ja auch ein anderes, es knackt ohne das ich die Bremse benutze. Es reicht wenn ich über...
  3. D

Bremse Wechseln?

Oh ich wusste nicht das für E-Bikes ein gesondertes Forum existiert, sorry. Allerdings ist die besagte Bremse sicher auch in normalen Bikes verbaut, vielleicht kann hier ja doch jemand helfen. LG Sven
  4. D

Bremse Wechseln?

Ich Grüße Euch, ich bin der Sven (40) und komme aus Schleswig-Holstein. Meine Frau und ich haben uns vor 2 Monaten spontan entschieden zwei E-Bikes zu kaufen damit wir mal in die Natur kommen und uns trotz Motorunterstützung etwas mehr Fitness anzueignen. Das Bike meiner Frau läuft wunderbar...
Zurück