Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja klar kannst du gerne machen. Eine Namensnennung wäre ganz nett.
Ich habe übrigens noch mehr Fahrer fotografiert. Wenn jemand interesse hat und mir seine Startnummer sagt, kann ich nachsehen ob ich ein Foto von ihm habe.
Viele Grüsse
Martin
Hey ho,
die ersten Bilder vom 1. Bullhead Mountain Downhill sind sortiert und aufgearbeitet. Die restlichen kommen in bälde nach...
http://www.photo-online.de/00/downhill_oko/
Viele Grüsse
Martin
Da ich dieses mal alleine Richtung Lago aufbreche habe ich noch einen Platz für 1 Person mit Bike und Gepäck frei.
Ich fahre am 27. April morgens von Fürth bzw. Nürnberg Richtung Arco/Riva los.
Wer am 2. Mai wieder zurück möchte kann sich auch gerne melden.
Bei Interesse bitte kurze PM an...
Ich fürchte ich kann am Sonntag nicht...
Vor allem wenn es erst um 11 Uhr los geht. Ich muss am Nachmittag noch die ganze Familie ablichten. Bei der Menge dauert das ein wenig :)
Viel Spass bei der ersten Runde in die Scheune
Na alter Kameltreiber ;)
Das klingt doch sehr verlockend. Vor allem bei den Wetteraussichten :D
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
Grüsslie
Martin
PS: Das Geschaukel vom Kamel biste ja von Deinem Bike gewohnt :lol:
So ihr Nachteulen...
hier sind die Bilder von Blacksurf und Coffee.
Hat viel Spass gemacht in der Nacht durch den Wald zu rascheln...
Wir sollten das bei Vollmond und klarer Nacht wiederholen.
Viele Grüsse
Martin
Schee wars heute!
Um nicht zu sagen arch schee :D
Die Galerie fällt heute etwas kleiner aus - aber es gibt eine:
Zu den Bildern
Schön das wir heute verlustfrei durchgekommen sind. Kaum ist der Showman ned dabei, schon kommen alle unversehrt durch :D
Damit wäre auch geklärt das die...
So Leute....
wie sieht es aus am Sonntag?
Wegen der doch schon etwas kuscheligen Temperaturen würde ich fast vorschlagen, dass wir ehr Richtung 11 Uhr am Tiergarten-Löwensaal Richtung Ungelstätten aufbrechen. Nicht das ich jetzt ne Ausrede suche um ausschlafen zu können ;)
Viele Grüsse...
Also der Schulter geht es nach div. Rotwein schon wieder viel besser :D
Danke an all die guten Wünsche - des werd scho widder.
@Jörg gibt es nicht so nen Wettbewerb für Showman bei euch auf dem Lande?
@ reo-fahrer - jaja ich weiss - es war eine spontane Samstag-Abend Entscheidung am...