Aktueller Inhalt von DerMantler

1. D

Show your Kona!

Ich fahr das Normale, also 'nicht-Deluxe' mit Tora ;) Ist die auch runter getravelt? Hab mal die Revelation ins Auge gefasst, wenn die mal gebraucht günstig zu haben wäre, würde mir die in 140 oder 150 schon gefallen, wies danach mit der Geometrie aussieht müsst ich halt dann schauen :)
  2. D

Frage zu 2-fach Kurbel

Die Kombi Shiftrings mit Zee Kurbel fänd ich mit 170€ noch annehmbar. Bike ist ein 2012er Kona Tanuki, leider ist die Schaltung im Vergleich zum Rest, der mir sehr gefällt, doch eher bescheiden ;) Soll halt länger dranbeliben, deswegen wollte ich schon was Gutes haben. Ob sichs für mich lohnt...
  3. D

Frage zu 2-fach Kurbel

Ja, vielleicht etwas verwirrend von mir aus, aber die Shiftrings gibts in 24-38 und die Zee ist ziemlich günstig und gefällt mir auch. Da die Shiftrings theoretisch auf die Einfachkurbel passen würden hab ich mir gedacht wäre das eine für mich annehmbare Kombi.. Im Bikeladen wurde mir gesagt...
  4. D

Show your Kona!

Mir gefällt das Tanuki oben auch echt gut, würde meins gern ähnlich umbauen und hätte dazu noch ne Frage: Bis wieviel Federweg 'verkraftet' denn der Rahmen? Hab mich nach ner 150er umgeschaut, ohne Lenkwinkelveränderung oder so. Will auch nich so harte Sachen damit fahren, dafür hab ich noch...
  5. D

Frage zu 2-fach Kurbel

Hallo, habe ein kleines Problem beim Umbau von 3-fach auf 2-fach. Fahre momentan Shimano 3x9 und möchte umrüsten auf Sram 2x10. Hatte mir als Kurbel diese ausgesucht in 28-40 (ich weiß, ist Shimano, aber dachte, dass die Kurbel da eigentlich kein Problem sein sollte). Naja jedenfalls wurde mir...
  6. D

Kona Tanuki in Gernsbach gestohlen!

Ja, genau die warens. ;) LG Lars
  7. D

Gestohlene Bikes!!!

Sorry, kann jetzt nichts zum Liteville beitragen, wollte aber ganz kurz den aktuellen Stand zu meinem Kona mitteilen. Hab heute Mittag mal bei der Polizei angerufen, um mich zu erkundigen, ob schon was neues bekannt ist. Nachdem man mich an den zuständigen Beamten weitergeleitet hatte, kam die...
  8. D

Gestohlene Bikes!!!

Der Beamte bei der Polizei, der die Anzeige aufgenommen hat geht davon aus, dass das weiße Fahrrad auch gestohlen wurde und es ein Täter ist, der wahllos Räder klaut und diese dann irgendwann wieder irgendwo liegen lässt. Seiner Meinung nach also noch ein bisschen Hoffnung dass es wieder...
  9. D

Gestohlene Bikes!!!

Sorry, Links haben vorhin noch einwandfrei funktioniert :confused: Egal, jetzt sollte es auf jeden Fall klappen
  10. D

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, auch mir wurde ein Bike gestohlen und zwar ein Kona Tanuki 2012! Steht auch schon im Lokalforum, wollte es aber zusätzlich noch hier posten. Wurde mir gestern 08.12 um 14 Uhr an meinem Arbeitsplatz Getränkemarkt Lorenzen in der Nähe vom Hauptbahnhof Gernsbach (bei Rastatt) gestohlen. War...
  11. D

Kona Tanuki in Gernsbach gestohlen!

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann, mein geliebtes Bike wiederzubekommen! Wurde mir gestern 08.12 um 14 Uhr an meinem Arbeitsplatz Getränkemarkt Lorenzen in der Nähe vom Hauptbahnhof Gernsbach gestohlen. War nur eine Minute...
Zurück