Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Befestigung von Edge und Digicam ist nicht schlecht gelöst. Für meine Alpentour musst ich mir auch noch was überlegen.
@Hufi: Hast Du keine Angst, dass die Stöße und Vibrationen die Digicam zerstören, ist noch Schaumstoff oder so unter dem Klettband?
Maze
Hallo zusammen,
ich war kurz abgetaucht.
So, jetzt hab ich die XT-Bremse und GripShifter drauf. Leider konnte ich noch keine Ausfahrt starten. Für die Swissstop-Beläge ist es nun zuspät. Ich hoffe schon, dass die XT-Stopper nicht nur besser einzustellen sind sonder auch bessere Wirkung...
An die Schrauber unter euch.
ich bin jetzt 1.000 KM auf dem Enduro Comp unterwegs und es wird Zeit die Juicy-Bremse gegen etwas standfesteres zu tauschen. Nun liegt eine nagelneue XT-Bremse im Keller, die nächstes Wochenende montiert werden will.
Wie kriegt man die Kabel zwischen...
Hi,
bin ich das Problem oder ist´s meine Future Shock?
Ich habe den Eindruck, dass die Gabel nicht richtig ausfedert bzw. zuviel Sag hat. Selbst wenn ich die Gabel mit viel Druck fahre, sackt sie die ersten 4 cm direkt weg und kommt auch bei Entlastung nur langsam wieder raus. Die...
Hallo T8Force,
Du warst nicht zufällig in Lintorf bei "cicli non stop" oder?
Ich habe mir das Enduro (comp) vor vier Wochen geordert. Seit dem warte ich. Leider ist xl nicht auf Lager.:heul:
Eigentlich war ich auch ehr beim Stumpi, aber die hatten gerade ein Enduro fertig im Laden...
Hallo zusammen,
nach gefühlt ewiger Abstinenz darf ich hoffentlich auch bald wieder mitspielen.:lol:
Im Februar hat man mich um mein HotChili erleichtert. Vor vier Wochen hat sich die Versicherung gerührt und ich habe sofort ein Spezialized Enduro comp geordert.
Mein Händler sagte der...