Aktueller Inhalt von DerMeisenmann

1. D

Transalp-Bike Galerie

Farbe ist luminous yellow,Pike ist 2016er der Monarch noch 15er wobei sich ja eig nur die decals unterscheiden. Antrieb ist 15er shimano slx, zee mix
  2. D

Transalp-Bike Galerie

Ja bin auch mehr als zufrieden mit der Farbe, kam im Konfigurator nicht ganz so rüber. Die Stütze ist eine XLC SP-T03, funktioniert auch top, allerdings sind mir die 100mm mittlerweile zu wenig.
  3. D

Transalp-Bike Galerie

Nachdem ich bis vor 2 Jahren ein ambition Team gefahren bin, ist vor ein paar tagen nach 2 Jahren ta Abstinenz endlich mein neues signature gekommen :) Fährt sich super muss nur noch die bremsleitungen kürzen...
  4. D

gebrauchtes MTB ~ 500-700€

Yo hab ich schon aber leider atm nichts passendes dabei...bei Ebay geb ich dir Recht ist immer etwas glück dabei, FB wäre jedoch hier in der nähe und ich könnte mir das Bike vorher angucken
  5. D

gebrauchtes MTB ~ 500-700€

Hallo, bin auf der Suche nach einem Hardtail um die 500-700 Euro und da bleibt mir ja eigentlich nur, nach einem guten Gebrauchten Ausschau zu halten...Habe bei FB in einer Flohmarktgruppe jetzt folgendes gefunden: -Rahmen : Author Egoist aus Easton AL7005 Rahmengewicht ~ 1,5 KG...
Zurück