Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Überlegungen oder besteht Interesse den Biketreff am Samstag in Richtung Feldberg zu verlegen um dort bei der Eröffnung des Flowtrails dabei zu sein. Offiziell ist das Event von 10-17:00 Uhr geplant.
Wir könnten uns irgendwo in Königstein oder so (nicht unbedingt an der Hohenmark wegen...
Also, wenn Du @HC-65 mitkommst, dann treffen wir uns um 13:30 Uhr am Waldparkplatz in Georgenborn.
Es soll aber dann Richtung Schläferskopf, Platte und Altenstein gehen.
Danke für die Antworten.
Ich habe zwischenzeitlich mit BC gechattet und mal dort nachgefragt. Ich könnte auf SRAM GX umrüsten mit Gripshift und Schaltwerk. Wäre mit meiner Shimano-Kassette und Kette kompatibel. Der Preis liegt dann zusammen bei rund 120€
Muss noch bis nächste Woche abwarten was...
@nolo Welche Schaltung hast Du drauf?
Ist eine Shimano XT 11-fach Schaltgruppe mit einem 11-fach Gripshift von SRAM kompatible? Ich suche auch nach einer Lösung das ich nicht mit dem rechten Daumen schalten muss und hoffe mit einem Gripshift eine Alternative zu finden.
Kann aber ruhig an der...
Das ist mein Höhenprofil von einer Tour von mir.
Aber Achtung... Bergauf bin ich nicht das Maß der Dinge was die Zeit angeht ;)
Das Profil startet und Endet bei mir zuhause. Aber Du erkennst ja den Downhill-Part und den darauf folgenden Uphill. Das waren 3,5x und ca. 900 Hm und 25 km
Gehört zwar nicht hier rein, aber klar fahre ich mit Schlauch. Hatte an dem Tag nur etwas wenig Druck auf dem Reifen.
Ich mag das Suppen-Theater nicht ;)