Aktueller Inhalt von DermitdemRadl

  1. DermitdemRadl

    Support your local Dealer: Lasst uns unsere Fahrrad-Händler unterstützen!

    War heute mal bei meinem Händler, da ich kurzfristig einen Steuersatz für das Radon brauchte. Das Pegasus ist bereits in Arbeit. Sie warten noch auf die XT-Bremse, XT Pedale sowie auf die RockShox Paragon 28" Disc., und die SKS Longboards. Das Getriebe sieht schon geil aus..... Wünsche Euch...
  2. DermitdemRadl

    Support your local Dealer: Lasst uns unsere Fahrrad-Händler unterstützen!

    Habe mir gestern spontan das Pegasus Estremo P18 bei einem Radhändler (Schael) in Wolfsburg gekauft. Mein Arbeitsrad (Radon TCS) bedarf nach 4 Jahren und >20TKM unbedingt einer Generalüberholung...und wird dann das Reservrad. Nach über 20 Jahren mal wieder ein Rad vom Händler. Die letzten immer...
  3. DermitdemRadl

    Die Glühwürmchen vom Winterpokal

    Truppe 50+ hat noch 2 Plätze frei 8-)
  4. DermitdemRadl

    Die Glühwürmchen vom Winterpokal

    Gruppe für die Generation 50+ hat noch 3 Plätze frei 8-) Gruß Stefan
  5. DermitdemRadl

    https://winterpokal.mtb-news.de/team/328

    https://winterpokal.mtb-news.de/team/328
  6. DermitdemRadl

    Die grauen Radler vom WP

    Moin 8-) Habe mich nun doch entschlossen am WP teilzunehmen. Wer über 50 ist und Lust hat mitzumachen, der kann sich gerne im Team Die Glühwürmchen vom Winterpokal anmelden. Gruß Stefan
  7. DermitdemRadl

    Die grauen Radler vom WP

    Habe es nicht mehr auf"m Schirm... Jemand ist doch "altersmäßig" aufgestiegen und wollte ein neues Team gründen. War das der Teamgründer der "grauen Radler" oder nicht ? Brauchen ja wieder einen Namen, oder nehmen wir den vom letzten Jahr?
  8. DermitdemRadl

    Die grauen Radler vom WP

    Noch ein paar Teammitglieder vom letzten Jahr anwesend ?? Wie wäre es mit ner Neuauflage der alten Herrentruppe ?
  9. DermitdemRadl

    Die grauen Radler vom WP

    Verkehrt..., sorry..
  10. DermitdemRadl

    Zeigt her Eure Radons!

    Genau Habe sie auch bei ROSE gekauft, da zum Kaufzeitpunkt dort am günstigsten.
  11. DermitdemRadl

    Zeigt her Eure Radons!

  12. DermitdemRadl

    RADON JEALOUS

    Also ich habe den 18" Rahmen bei 82er Schrittlänge und 179 "Gesamthöhe". Die Tabelle von Bike-Discount sagt für 80cm auch noch 18" und bei meinen 82 eigentlich bereits 19"...
  13. DermitdemRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Antrag auf Mitgliedschaft gestellt. Heute sind auch endlich meine Isoflaschen+Halter für"s Radon gekommen, somit steht auch bei Kälte genug "Sprit" zur Verfügung :D
  14. DermitdemRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    :daumen: :D
  15. DermitdemRadl

    Winterpokal 2018/2019 - das offizielle Thema

    Nur weil es diesen Sommer etwas warm war..... 8-)
Zurück
Oben Unten