Aktueller Inhalt von DermitdemRadl

1. DermitdemRadl

Gravel Laufradsatz Laberthread

Fahre auf meinem Pinion seit 28Tkm den Son, mit den RR481. Bin jetzt mit den GR und Shutter ca. 150KM im Dunkeln gefahren und fahre generell mit Licht. Kann nichts negatives berichten. Denke mal DT macht da keine halben Sachen. Mal sehen wie lange der hält. Dieses Jahr sollte ich die 5Tkm noch...
  2. DermitdemRadl

😎😎🤣🤣🤣😎😎
  3. DermitdemRadl

Brauchte auf die Schnelle etwas als Komplettlaufradsatz. Die PR1600 fahre ich aber auch auf meinem Kona, aber ohne Dyn. 😊
  4. DermitdemRadl

Jooo, dass mit dem Gewicht stimmt:daumen: Aber mein Pegasus mit Pinion P1.18 und DT Swiss RR481 (auch mit Nabendynamo) wiegt ca.19 KG, ohne irgendwas. Dagegen ist das RD7 mit den GR1600 fast schon federleicht 🤣🤣 Zudem brauche ich halt was für den täglichen Weg zur Arbeit und ich bin nun absolut...
  5. DermitdemRadl

Also ich habe mein BGM RD7 auf DT Swiss GR1600 (incl. Nabendynamo) umgerüstet. Reifen sind Conti Pure Contact 28" x 1,75. Ist zwar hauptsächlich mein Arbeitsradel, aber mit 130KG Zuladung und ASTM2 reichen die auch locker für Wald und Wiesenwege. Also für mich dann auch ab und wann durch den Elm...
  6. DermitdemRadl

Bergamonts in Action Galerie

Okay, mal die dicke Staubschicht hier entfernen 🙄😁🙄 Keine große Action, aber egal. Die erste Woche hat es hinter sich. Mein neues Zweitradel für die Arbeit und/oder die Feierabend/Wochenendrunde wenn Frauchen mit ihrem "E-Moped" fährt. Den Rahmenschutz werde ich nochmal nachbessern.
  7. DermitdemRadl

Bergamont Grandurance RD7 2021 - Ständer

Also ich kann bestätigen, dass diese Kombi auch am RD7 (2024) passt. Habe ich vorhin nachgerüstet.
  8. DermitdemRadl

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

Den gibt es auch noch...
  9. DermitdemRadl

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

Okay..., nach langer Zeit mal wieder etwas mitmachen....
  10. DermitdemRadl

Grandurance Kollektion 2025

Moin 😊 Okay.., die Frage ist fast 1 Jahr alt......., aber wenigstens 1 Antwort 😁 Die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, was auch gut ist. Also ich habe seit 1 Woche das 2024er Grandurance RD7 hier und mir gefällt die Farbe außerordentlich gut. Zudem ist das für mich auch kein Dark Brown...
  11. DermitdemRadl

Support your local Dealer: Lasst uns unsere Fahrrad-Händler unterstützen!

War heute mal bei meinem Händler, da ich kurzfristig einen Steuersatz für das Radon brauchte. Das Pegasus ist bereits in Arbeit. Sie warten noch auf die XT-Bremse, XT Pedale sowie auf die RockShox Paragon 28" Disc., und die SKS Longboards. Das Getriebe sieht schon geil aus..... Wünsche Euch...
  12. DermitdemRadl

Support your local Dealer: Lasst uns unsere Fahrrad-Händler unterstützen!

Habe mir gestern spontan das Pegasus Estremo P18 bei einem Radhändler (Schael) in Wolfsburg gekauft. Mein Arbeitsrad (Radon TCS) bedarf nach 4 Jahren und >20TKM unbedingt einer Generalüberholung...und wird dann das Reservrad. Nach über 20 Jahren mal wieder ein Rad vom Händler. Die letzten immer...
  13. DermitdemRadl

Die Glühwürmchen vom Winterpokal

Truppe 50+ hat noch 2 Plätze frei 8-)
  14. DermitdemRadl

Die Glühwürmchen vom Winterpokal

Gruppe für die Generation 50+ hat noch 3 Plätze frei 8-) Gruß Stefan
  15. DermitdemRadl

https://winterpokal.mtb-news.de/team/328

https://winterpokal.mtb-news.de/team/328
Zurück