Aktueller Inhalt von DerMuedeJoe11

1. D

Sram 11 fach Kassette mit Shimano 11 fach Schaltung

Hast recht, schaut besser aus, der dickste Gang bleibt dennoch gleich. Bin allerdings eher bei sram als sunrace, ist wohl ne Kopfsache ;) :)
  2. D

Ok danke Dir für die Info, dass der Rest passt!! Hab mir die Übersetzungen von xt 1146 (32) und sram 1042 (30) im Ritzelrechner angeschaut. Denke, dass die Übersetzung mit der sram 1042 besser bei mir passt, dickster Gang und großer Sprung bei XT zwischen den größten Ritzeln stören mich. Darüber...
  3. D

Hab ich gemacht und denke, dass es passen müsste: Beschreibung Freilauf: "nur passend für HR-Naben, die DT Swiss Ratchet System® (Zahnscheiben-System) verwenden" Beschreibung Laufrad: Freilaufsystem: DT Swiss Ratchet System® / 36 T Einbaubreite: 12 x 148 mm Steckachse / Boost Ich bin mir eben...
  4. D

Oh sorry übersehen, beim absolute black steht im Hinweis folgendes: "Es müssen zur Montage die werkseitigen Kettenblattschrauben verwendet werden". Beim XT Kettenblatt passen die dann sicher auch. Allerdings weiß ich nun trotzdem nicht, ob die anderen Komponenten zusammenpassen, was ja...
  5. D

Hallo Zusammen, bisher war ich nur interessierter Leser hier im Forum, was mir auch schon oft geholfen hat, danke hierfür. Nun hab ich selber eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Im Moment hab ich am bike eine 2x11 Shimano XT M8000 Gruppe, 26-36 11-40 und DT Swiss Spline...
Zurück