Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich möchte mir für den Winter und für den weg zur Uni ein Strassenrad aufbauen.
Hab noch einen schönen alten Stahlrahmen und bräuchte noch eine Gabel dazu.
Hat jmd evtl Zuhause was rumliegen?
Danke schonmal.
Das Lustige ist hier steht Serivce alle 100h: http://service.foxracingshox.com/consumers/index.htm
In meinem deutschen Manual steht alle 50h ................
Ich weiss halt auch net was ich davon halten soll.
Ich tendiere dazu die Gabel und Dämpfer jeweils am Ende der Saison zu Warten.
Entweder selbst oder durch den Service.
Das müsste doch reichen oder? :D
ich glaub schon dass ich das selbst machen kannn. wäre halt cool wenns es hier jmd gäbe der das regelmäßig bei seiner gabel macht und mir zeigen kann / über die schulter schauen kann.
Mhh ja danke für eure antworten.
Das Problem sind ja immernoch die kosten und die extrem kurzen wartungsintervalle.
Wieviel kostet der Service in riegelsberg und wie oft lasst ihr eure Fox Gabeln warten?
Hallo,
wie handhabt ihr es mit der Wartung von Fox Float Gabeln?
Laut Fox soll alle 50h ein Ãlwechsel und Float-Fluit wechsel gemacht werden. Was ca 100⬠Kostet.
Das wäre bei 7h Fahrt pro Woche nach ca 2 Monaten bei 8 Bikemonaten im Jahr 400⬠pro Jahr :D
Da könnte ich mir fast...
Hallo,
Ich habe von meinem verstorbenen Vater ein Bike geerbt.
Es handelt sich dabei um ein Bike mit
einem IBS PAUL Titanum Fully Rahmen
einer Fournales Shark XC Federgabel
Hinter Schaltung XTR
Vorne LX
etc...
Also insgesammt wurden an dem Teil nur die besten Teile die man zu...