Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank!
Leider schlägt die Kette nicht nur an die Kettenstrebe, sondern auch das Schaltwerk an die Kassette, da es keine Einstellschraube zum Einstellen des Abstands zw. Schaltrolle und Kassette gibt.
Würde ein gebrauchtes 9fach XT-Schaltwerk mit kürzerem Käfig was bringen?
Hallo,
am günstigen Hardtail vom Kind ist ein billiges 7fach Tourney-Schaltwerk RD-TY300 montiert. Dessen Federvorspannung ist so gering, dass bei Trail-, Wurzel- und vor allem Treppenfahrten die Kette lautstark gegen Kassette und Kettenstreben schlägt. Am Tourney-Schaltwerk lässt sich nichts...
bin neidisch! als ich im Juli in Sintra war, war das gesamte Naturschutzgebiet inkl. Berg wegen Waldbrandgefahr gesperrt. Und es wurde überwacht, bin zweimal streng wieder weggeschickt worden...
Welche Ali Express Pumpe? Der MucOff-Schaumsprüher kommt von IK Sprayers, die kommen aus Spanien, bauen seit 60 Jahren Sprühgeräte und sind ISO 9001 zertifiziert. Die haben weltweit Standorte, nur nicht in China.
Das klingt ja alles nicht so gut.
Beim Bericht kommen mir allerdings Fragen: Erst steht da, dass sich das hohe Gewicht bergauf bemerkbar macht, aber im Fazit werden die uphill Eigenschaften gelobt?
Warum wird ein Hinterbau mit vier Gelenken als Eingelenker bezeichnet?
Das kann bei der Bearbeitung nützlich sein. Z.B. für eine nachträgliche Objektverfolgung, Anpassen des Bildausschnitts, nachträglichem Zoom, etc. Also bei Bearbeitungen, bei dem du nur einen Teil des gesamten Bildes nutzen willst, damit danach immer noch eine akzeptable Auflösung übrig bleibt.
nach Rückfrage bei MJ, kann ich mir jetzt meine Frage selbst beantworten: man gelangt nur durch Doppelklick in die Blink- und Tagfahrlicht-Modi. Und auch in die Modi mit nur einer LED kommt man nur durch Doppelklick. Ist man im Modus, in dem beide LEDs leuchten, schaltet man quasi in...
Kann mir hier vielleicht jemand eine Frage zur MJ 906S beantworten? Es gibt laut Anleitung Bike und E-Bike Modi. Im Bike Modus werden laut Anleitung erst beide LEDs einzeln, dann zusammen und dann die Blinkmodi durchgeschaltet. Das erscheint mir doch sehr lästig und die Blinkmodi...
Ich bin mit Komoot sehr zufrieden! Das neue Design sieht schön aus, hat die Bedienung aber etwas lästiger gemacht. z.B. "mehr Fokus auf die über 87 Millionen Bilder" Fotos sind beliebig, ich möchte auf einen Blick die Karte sehen, um zu sehen in welcher Gegend die Route sich befindet. Dafür muss...
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht wie Rockside: zum Trocknen immer die Einlegesohlen heraus nehmen.
Zwischen Sohle und Schuh bleibt immer Feuchtigkeit und das beginnt dann zu müffeln. Hattest Du beim Waschen die Sohlen heraus genommen?