Aktueller Inhalt von derobi

1. D

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

2. D

Zeigt her die "Gravel Bikes"

@Houde: Ritchey WCS Beacon Handlebar (XXL?) Insgesamt ein tolles Rad vor einer tollen Kulisse! Und wegen Bildern und so...
  3. D

Seven Cycles
  4. D

Cube Laberthread

Als Tubelessband nehme ich Tesa 4288. Alternativ Tesa 4289 - das ist wohl auch das Band, was diverse Hersteller gebrandet/umgelabelt als ihr Felgenband zu astronomischen Preisen verkaufen. Gibt es als große Rollen (>50m) für kleines Geld z.B. bei eBay.
  5. D

Kona Gravel und Drop-Bar Thread: Sutra, Rove & co.

Hope Pro 5 mit Newmen SL A.30
  6. D

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Leider bringt das geringe Gewicht mit sich.
  7. D

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

@robertybner Wunderschön! Was ist denn das Feines? @Seppl- Einfach ein geiles Bike! Warum soll es gehen?
  8. D

Kaufberatung - schwarzes Gravelbike

Nuroad Pro FE
  9. D

Ein wirklich tolles Rad - leider in der Lackierung für mich ein absolutes No-Go
  10. D

[A] Oops!... I Did It Again

Leider keine sonderlich schöne Alternative! Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du den tollen Trip bald nachholen kannst!
  11. D

Variosattelstütze gesucht! 27,2mm

Von der Fa. XLC gibt es sowas; die Stützen gibt es u.a. auch bei Bike-Components oder r2-Bike im Sortiment. Gruß Der Obi
  12. D

Sorry aber das hier ist der Thread Zeigt her die "Gravel Bikes" (man beachte die Anführungszeichen) und nicht Diskutiert über den - subjektiven - Sinn von Dropbar MTBs, das könnt Ihr gerne in einem anderen Thread, via PN oder sonst wo machen.
  13. D

Suche/Biete

Hallo zusammen, habe hier ein Anbauteile-Set von Ritchey, bestehend aus: Ritchey WCS Butano (40 cm) Ritchey WCS C220 (100 mm, +/- 6°) Ritchey WCS Carbon Link FlexLogic (27,2 mm, 350 mm, 15 mm SB) Alle Teile sind gebraucht, jedoch in einem sehr guten Zustand. Das Eloxal des Lenkers sowie des...
  14. D

INTEC GX3 Erfahrungen

Für "schweres Bikepacking in unwegsamem Gelände" wären mir die max. Reifenfreiheit zu gering und die Geometrie zu sportlich.
Zurück