Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
bis wann geht denn euer Stammtisch so? Ich bin neu in der Gegend und suche Fahrgemeinschaften. Die DIMB habe ich aus den heissen Zeiten in Hessen kennengelernt, bin bisher aber kein Mitglied (was sich aber ändern kann).
Klingt doch auch nett. Bin ich dabei.
Schätze mal du meinst den Rimberg/Hinterland und nicht den Rimberg/Knüll bei Machtlos, oder?
Nur, um die einmaligen Ortschaften und Gegenden erwähnt zu haben.
Morgen Feierabendtour? Wo ich schon keinen Feierabend habe, kann ich wenigstens die noch machen. Schlage was nettes in den Lahnbergen vor. 17 Uhr vor der Erlenring-Mensa?
Müsste bis dahin nur kurz Zugang zu nem Zentrierständer bekommen. Zwinker.
Ich brauche einfach mehr Fahrräder. Die Dinger...
Klingt gut... wenn das Wetter gut ist und die Wohnungseinweihung am Freitag mich nicht zu sehr beeinträchtigt, bin ich dabei, falls es keine intime Runde werden soll ;-)
Ole
P.S.: Hat jemand eine Wegbeschreibung und ne Handynummer für kurzfristige Rückfragen/Abmeldung?
Mist... zu spät gesehen. Die Lahnberge kenn ich langsam zu gut, wollte eh mal nen Ausflug auf die Sackpfeiffe machen. Hoffe, ich sehe den Termin nächstes Mal früh genug...
Rock'n'rOle