• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von derooweeh

1. D

Rahmen - welcher Hersteller?

ja darauf wirds wohl hinauslaufen....
  2. D

scahltauge ist kaputt, handwerklich begabt bin ich keine angst. es ist 1. verbogen, und zwar so das es beim geradebiegen brechen würde und 2. sind die gewinde kaputt und NEIN eine buchse kann man auch nicht reinmachen weil zu wenig fleisch da ist. mfg
  3. D

Hi, erstmal vielen dank für eure mehr oder weniger Hilfe. @supasini: ich habe doch schon gesagt dasich im moment ohne digicam keine anderen machen kann also sei friedlich und hack nicht auf den fotos rum. hab grade eben nochmal welche bei tageslicht gemacht,die sind schon deutlich besser. ich...
  4. D

Hallo, Ich habe dieses Rad jetzt ca 10 Jahre also so ca seit 1997. Der Rahmen hat bis auf eine "7005er Alu" Beschriftung keine weiteren Kennzeichen. Wer könnte mir im Bezug auf den Hersteller einen Tip geben oder wer kennt den Hersteller sogar.Gibt es eventuell eine Seite, auf der man...
Zurück