• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von derpicknicker

1. D

Ghost Se 3003 699,- €

wo ?? (das ist natürlich nen angbot wenn es das 2006 modell ist)
  2. D

Ghost Se 3003 699,- €

ich denke mal egal welches bike ich hier reinsetze für unter 1000€ es wird immer was zum meckern geben, ihr solltet nicht vergessen das ich ein absoluter neuling bin und ich erstmal den sport ausprobieren will, ich muss nicht um jedes gramm kämpfen und will auch nichtüber 5 parkende autos...
  3. D

Ghost Se 3003 699,- €

Hallo Leute ! vielen Dank für die Antworten , ich werde nächste Woche mal nach cycletec in krefeld fahren, wohne nicht weit entfernt,da passt es ganz gut. wenn mir das rad gefällt, also vom fahren her werde ich es mir wohl zu legen, denn ich denke es ist gut allroundfähig und wenn man nachher...
  4. D

Ghost Se 3003 699,- €

Mahlzeit ! Suche nen gutes Bike für nen Einsteiger wie mich, das sowohl touren als auch gut geländetauglich ist. es soll auf jeden fall unter 1000€ bleiben, da ich wie gesagt einsteiger bin und ich erstmal klein anfangen will um zu sehen ob es mir fun bringt. was haltet ihr von dem ghost...
  5. D

Specialized Bike für 359€ !! Kaufen oder nicht ?

danke für die antwort! ich will damit cross-country fahren, also kein anspruchsvolles gelände, natürlich soll ich damit schon gut über waldwege, und wurzeln etc kommen, aber ich hab nicht vor große sprünge zu machen wie gesagt ich bin neuling und will nicht so viel geld investieren...
  6. D

Grüß Gott aus´m Pott

Nabend Leute ! Nabend Biker ! Bin neu hier und neu im Mountainbiker-Metier, zumindest will ich es werden, möchte mir nen Bike zu legen und ordentlich in die Pedale treten. Freue mich im board zu sein und hoffe hier viele gute Infos zu finden. also auf Gutes gelingen ! =) und bitte...
  7. D

Specialized Bike für 359€ !! Kaufen oder nicht ?

Hallo Biker ! Bin ein völliger Newbie und möchte mir nen MTB kaufen, es soll nicht allzu teuer sein , aber was aushalten und für nen Anfänger geeignet sein. Habe mir gerade das Specialized Hardrock Sport Disc (Modell 2005) angesehen im Laden Es soll bei Little John Bikes 359 € statt...
Zurück