Aktueller Inhalt von Derposteingang

  1. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Also doch kein 16"? Weil 16" hat ja RH 41cm (mitte bis mitte) oder 46cm (mitte bis Ende). oder bin ich jetzt rigendwie falsch dran von den maßen?
  2. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Ja das wurde vor 3 stunden erst neu eingestellt. schuat so nicht schlecht aus, aber warum geht der Rahmen bei dem Modell soweit runter vom lenker zum Sattel. Die alten waren irgendwie gerade oder täuscht das? Danke für den schnellen link :-D
  3. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Nee ich konnte leider noch nicht in den Genuß kommen GT zu fahren :-D Daher kann ich nur auf euren Rat hören und ein 16" nehmen nachdem das bei mwinwe Größe passen soll. Mein Scott war 20,5" und so 8cm weniger wären perfekt, das wäre dann bei GT ein 16"
  4. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    @ peru73 nee ne garagenqueen muss es nicht sein.es sollte nur was vernünftiges sein zu einem normalen preis. Danke für die ganzen quellen zum suchen. :) Sent from my HD2 using Tapatalk
  5. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Naja am liebsten ein zaskar, aber ein karakoram oder avalanche ist auch ok. Der Rahmen sollte halt nicht 150 übersteigen.es ist immer wieder auch ein zaskar zu dem preis da aber meistens nur 18" Zoll leider. Ich will halt schon was für ein paar Jahre bzw.Jahrzehnte. Und ich weiss halt nicht ob...
  6. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Schön ja auf jedenfall.auch preislich ok. Aber alles nichts fur mich da 18" Sent from my HD2 using Tapatalk
  7. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Da steht aber 18". Und 400 ist gerade zuviel auf einen schlag. Aber danke Grüsse Sent from my HD2 using Tapatalk
  8. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Ja da würde ich sofort zuschlagen bei dem zaskar, es ist aber leider 18" und ich nur 170cm Sent from my HD2 using Tapatalk
  9. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Da hast du recht, aber in Deutschland läßt sich das einfacher und schneller klären :-D Aber ich vertraue dir mal und suche jetzt mal bei Retrobike die Tage und Ebay UK.
  10. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    @Peru73 es ist laut verkäufer ein 18". Bezieht sich das mit dem Gewicht auf alle der von mir gesuchten Bikes oder nur auf das Backwoods? Ich kann das mit dem Gewicht leider nicht beurteilen, da ich seit 15 Jahren nicht mehr Fahrrad gefahren bin :-D @Rahbari Naja an den 100 Euro sollte es...
  11. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    ich habe keine Ahnung, ich habe ihn schon angeschrieben wegen der Rahmengröße. Echt so groß wirkt das doch gar nicht, aber ich habe auch keine vergleich :-D
  12. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Hallo, ich nerve mal wieder :-D ist dieses Backwoods gut bzw. brauchbar?Es ist glaub ich kein Classic mehr aber was meint ihr? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bayern/fahrraeder/herren/u165338 Grüße
  13. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    @GT-Sassy Das Gewichtbeträgt genau 4,5Kg, wieviel sollte es denn ca. sein?
  14. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Naja Geiz ist Geil würde ich jetzt mal nicht sagen. Ich hätte auch 80 Euro für einen Rahmen gezahlt oder 100 Euro. Von dem her wäre ich schon bereit mehr zu Investieren.Hatt halt gedacht man kann ein Schnäppchen machen ohne auf die Fresse zu Fallen. Naja falsch gedacht. In zukunft Poste ich...
  15. Derposteingang

    Fahrrad Anfänger ohne Ahnung braucht Hilfe für das erste Projekt 91er Team Avalanche

    Vielen Dank für eure Unterstützung. Wie gut das es euch und dieses Forum hier gibt:-) Naja GT-Sassy viele der Inserate sind veraltet und ein Outpost wollte ich eigentlich nicht, da habe ich ja schon eins hier von einem Forums Mitglied verschmäht für 40 Euro.
Zurück
Oben Unten