Aktueller Inhalt von DerPUCK

  1. DerPUCK

    Eurobike 2023: Neue 26" Continental-Reifen, Granite Rahmentasche und modularer TSG-Helm

    Ich freue mich auch, dass Conti wieder abfahrtsorientierte 26er Reifen herstellt. Danke Continental 🤩🎉
  2. DerPUCK

    erster Platten (Reifenpanne) mit tubeless

    Ich verwende den Cushcore an meinem Baller-Lrs. Vielleicht wäre das auch eine Idee 😉. Ist halt ziemlich teuer, aber meiner Meinung sein Geld fast wert. Die Kurven lassen sich damit auch direkter bzw. konkreter fahren.🙈
  3. DerPUCK

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Wie wäre es mit einer Hammerschmidt für Singlespeed 🤩🤪
  4. DerPUCK

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Und für ein bisschen Farbe kann ich sorgen 🤪👍
  5. DerPUCK

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    So hier mein neuer Knöllchen Aufbau 🙈 🍻 Der Spacerturm ist mittlerweile Geschichte. Ich hab mir einen Riserbar zugelegt. Leider hab ich kein aktuelles Bild davon.🙈 und neulich auf einer Tour a kleines Kerlchen gesehen 🤪
  6. DerPUCK

    Suche Sun Double Wide 26"

    Hi ich hätte einen lrs Double Tracks wenn Interesse besteht 🙈
  7. DerPUCK

    Suche Industry Nine Torch XD Freilauf

    Hallo, ich suche einen Industry Nine Torch XD Freilauf. Wer was hat bitte melden 👍 Danke und Gruß, Johannes
  8. DerPUCK

    Gravel-Trend: Sinn, Unsinn...

    Meine Interpretation von Gräwwl auf zwei Art und Weisen.😂 Fett, 3-fach, 26 Zoll und mit MTB Bauteilen dank Surly Corner Bar 🙈
  9. DerPUCK

    RapidRacer Bearing Press Tool im Test: Lager einpressen leicht gemacht

    Hi, ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir eine RRB Presse kaufe, aber hab mich dann doch für die Park Tool SBK-1 Presse entschieden. Die ist zwar schweineteuer hat sich für mich schon gelohnt.🙈👍 Wer dazu eine günstige Alternative sucht habe ich neulich was interessantes dazu gefunden...
  10. DerPUCK

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hallo ich verkaufe meinen Rock Shox Monarch RC3 Dämpfer mit passendem Tune und passenden Buchsen zum Rune im Bikemarkt. Der Grund ist der, dass ich mit dem Fox Dhx2 für mich den richtigen Dämpfer gefunden habe. Hier ist der Link...
  11. DerPUCK

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Mit einem Surly Corner Bar wäre das bestimmt kein Thema, das Jealous auf ein Gräwwl Umzubauen. Das einzige, dass man evt einen kürzeren und etwas höheren Vorbau je nach rise des Lenkers und längere Leitungen braucht.🙈
  12. DerPUCK

    Suche Vecnum Moveloc 140 mm

    Hi tut mir sehr leid ich bin schon fündig geworden.🙈
  13. DerPUCK

    Ballerbike... capra,spindrift oder torque?

    Vielleicht wäre das Banshee Titan eine Option wäre zurzeit erhältlich: https://www.bansheebikes.net/titan-29
  14. DerPUCK

    Von Technikverweigerern und Ewiggestrigen, oder wieso fährt man sonst auf 26er ab?

    Liegt an den Bremsen bei Vollmond angeschraubt 🤣👍
  15. DerPUCK

    Neue Geometrie – alte Geometrie – Glaubensfrage?

    Wobei die eigentlich niedrige Drücke favorisieren sollten die Schlauch Lobby. Hat man ja mehr Durchschläge und mehr Durchstiche also man braucht mehr Schläuche.🧐🤔oder hab ich da einen Denkfehler deswegen sind auch niedrige Drücke modern, aggressiv, progressiv usw. 🤣🤣 Tante Edit: bitte mit ein...
Zurück
Oben Unten