Aktueller Inhalt von Derreisi

  1. Derreisi

    Loch in der Kettenstrebe was meint Ihr

    @the.neon ist das noch 26 Zoll? Schicke mir mal bitte ne Rahmennummer von dem Rad. Ich glaube ich habe da noch was im Lager.
  2. Derreisi

    Euer 29er-Foto-des-Jahres 2017 (Galerie)

    Super Idee. Das Bike hat mir bei jeder Tour ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Entstanden auf einer Halde in Marl Früh morgens in der Nähe von Tecklenburg
  3. Derreisi

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich lässt sich das perfekte Enduro noch gut bergauf pedalieren, sollte dann bergab satt liegen und richtig Spaß machen.Wenn sich dann noch die Geometrie verstellen lässt und das Gewicht passt?....Perfekt
  4. Derreisi

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Eine gute Bikelampe muss für mich folgendes können: homogene Ausleuchtung gutes Preis- Leistungsverhältnis gute Befestigungsmöglichkeiten am Helm, sowie am Lenker lange Akkulaufzeit geringes Gewicht
  5. Derreisi

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Bisher reichte mir die Gabelabsenkung. Würde aber gerne mal den Canyon Shape Shifter ausprobieren.Bestimmt ne Super Sache. Leicht und einfach.
Zurück
Oben Unten