Aktueller Inhalt von DerRoggemann

1. D

BERGWERK jetzt erst recht!!!

Rocklandbiker, du bist hier von jeglicher Kritik vollkommen ausgenommen, das habe ich auch deutlich geschrieben. Dass man bei Bergwerk allerdings nach wie vor nicht richtig wirtschaftet, wirst auch du nicht von der Hand weisen koennen. @Eisenfaust: Wir sind uns einig. Fabian
  2. D

Ich hoffe sehr, du meinst in puncto Grammatik nicht mich. Wenn du damit die Bergwerk Homepage meinst; das hab ich auch schon gemerkt und konnte darueber nur schmunzeln... Bergwerk hat mich mit dem ersten Rahmen, den ich gesehen habe, fasziniert. Bergwerk hat in Ansaetzen gute Arbeit...
  3. D

Das wundert mich, wo ich gerade das Gefuehl hatte dass Bergwerk sich allmaehlich wieder erholt. Rocky wird wohl seine Gruende gehabt haben, gerade er der sich immer fuer Bergwerk ins Zeug gelegt hat. Um die Marke Bergwerk ist es einerseits schade, andererseits sind die Gesetze im Business...
  4. D

BERGWERK News

Das stimmt, der Mercury SL zaehlt soweit ich weiss mit zu den leichtestet Hardtailrahmen. Die anderen Bergwerk Rahmen sind aber wohl etwas schwerer als der Durchschnitt, das ist auch wieder richtig. Aber genau wie es beim Auto nicht nur auf PS ankommt, kommt es beim Bike ja auch nicht nur...
  5. D

BERGWERK News

Mach weiter so Rocky, du machst nen tollen Job hier ! :daumen: Kann ich also aus den Zeilen lesen dass die Syntace Komponenten dann eventuell zum Beginn naechster Saison eingefuehrt werden ? Gruss Fabian
  6. D

BERGWERK News

Da hat er irgendwie recht. Fabian
  7. D

Der geliebte und geputzte Bergwerks Fred (Zeigt her...)

Mein Gott Nikos du hast wirklich einen Fuhrpark... Mich wuerd mal interessieren was der LSD Carbon Rahmen wiegt ! Fabian
  8. D

BDR: Sperre für Lado und Manuel Fumic

Ich denke auch dass so eine Fahrlaessigkeit auf diesem Niveau eigentlich nicht passieren darf. Das ist dann einfach ziemlich ungeschickt. Zur Situation in Tibet: Ich lerne hier mit vielen Chinesen zusammen, die sehen die Situation natuerlich wieder ganz anders. Was man sicherlich bedenken...
  9. D

Neues Hardtail - Heute bestellt!

@damonsta: Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe selber leichte Carbon Flaschenhalter und nichts gegen Leichtbau. Ich habe dich wahrscheinlich auch falsch verstanden, dachte du haelst Carbon Flaschenhalter fuer zu teuer,und wollte lediglich daraufhin weisen dass andere Leute...
  10. D

Wir fangen bitte vorne an. Ich mache einen Vorschlag, du kommentierst mit: Ich fasse das mal etwas humorvoll auf und gehe mal davon aus dass du damit den Preis kommentieren wolltest (bin mir aber bis jetzt nicht ganz sicher). Daraufhin kommt die von dir gepostete Antwort. Fakt ist: Ich...
  11. D

@damonsta: Jetzt pass einmal gut auf: Wer platt anfaengt der bekommt es auch platt zurueck. Die Frage war nach Carbonflaschenhaltern, ich habe welche vorgeschlagen, sachlich und mit Preis und Gewichtsangabe. Du hast daraufhin nur einen abfaelligen Kommentart zur Stelle gebracht, ohne...
  12. D

Magura Durin

Jajaja...ok, habt ja gewonnen... Wobei ich die SID bei den diversen Onlineshops noch nicht gefunden habe. Bisschen Zeit hat das ganze aber noch. Werde noch etwas abwarten. Fabian
  13. D

Magura Durin

Wie watt ? SID hatte doch frueher immer nur 80mm oder etwa nicht ? 100mm sind natuerlich genau das was ich haben wollte... Dann ist es wohl jetzt ein Dreikampf ! RockShox SID 08 vs. Magura Durin 100 vs. FOX 32 F100 RLC Bis die SID rauskommt dauert es ja noch ein bisschen. Fabian
  14. D

Magura Durin

Ich glaub ich ueberleg mir das echt mit der Magura. danke fuer eure Hinweise. SID geht nicht da die mir zu wenig Federweg hat, bzw. dann auch etwas niedrig baut. Fabian
  15. D

Also zunaechst mal muss ich dazu sagen: Was du hier in den Mund nimmst, nehme ich noch nichtmal in die Hand. Und dann noch so ein hartes Wort fuer so eine weiche Masse, ich weiss ja nicht... Na gut, trotzdemum es auf den Punkt zu bringen, bin ich nach wie vor der Meinung dass die...
Zurück