Aktueller Inhalt von derronny

1. derronny

Wer fährt nach Saalbach?

bin da gerne mit dabei war da zwar noch nicht aber sol gut in saalbach sein fahre nächsten woche mit einem kumbel wahrscheinlich zwei tage nach leogang do. und fr.
  2. derronny

DH/Freeride in München und Umgebung

das passt schon er hat ja auto da kann man zu tritt fahren mit zwei autos nur wenn er keine zeit hat und ich lust zum fahren habe was eigentlich immer ist suche ich noch einen gleichgesinden
  3. derronny

ja ich und noch ein freund von mir
  4. derronny

wen du die möglichkeit hast noch jemanden mit zu nehmen würde ich bzw. wir uns anschliesen
  5. derronny

servus das klinkt doch schon mal gut und wann willst du das erste mal fahren gehen. ja und was ist die Gravity Card für was ist die gut und wie schaut es den aus bei dem guten wetter da kann man sich doch schon mal in münchen treffen kennen lernen und so mfg ronny
  6. derronny

Kannst machen wie du willst also ich ziehe immer ein Shirt drunter und Trikot drüber. Meine Safety Jacket ist ohne Shirt unbequem finde ich
  7. derronny

O.k. Sagst da nochmal bescheid? Und wie schaut's bei dir aus ab Mai wenn die bikeparks wieder offen sind wir sind zur Zeit zu zweit wenn wir fahren gehen nur hat er nicht so oft Zeit. Mußziehmlich oft am we arbeiten und allein fahren macht ja nicht so ein fun
  8. derronny

So wirklich nicht aber was soll's wann hast du vor das nächste mal fahren zu gehen?
  9. derronny

Mitfahrgelegenheit für Bischofsmais Lenggries etc.

Servus Leute Suche ab Mai mitfahrgelegenheiten für die Bikeparks Bischoffsmais Lenggries oder wo ihr so hin wollt währe super wenn sich paar leute melden MfG
  10. derronny

servus würde mich das nächste mal bei euch anschliesen wenn ihr fahren geht mfg ronny
  11. derronny

München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

servus allso ich bin da auch mit am start fahre dh und fr und muß auch noch viel fahrtichnik lernen. finde es super das sich mal paar leute in münchen zusammen schliesen
  12. derronny

downhiller und freerider aus münchen gesucht

Hallo an alle bin so ziehmlich neu hier und such biker aus münchen die mir mal in der umgebung die wälder zeigen
Zurück