Aktueller Inhalt von derschnelle

1. D

Bikeurlaub auf Mallorca, wo?

Im gesamten magst Du cgb schon recht haben, aber wenn ich bei AVIS ein Auto Miete, ob das ein Ford K ist oder ein Benz ist ja Preislich auf jedenfall ein Unterschied da. Die Fahrzeuge solten aber in einen Technisch einwandfreien Zustand sein, es verlangt ja keiner das jedesmal neue Reifen...
  2. D

Ja genau, die Frau hinterm Tresen war aber auch nicht besser drauf, das kann einen ganz schön den Urlaub vermiesen. Davon hat man leider zu wenig
  3. D

Da scheinst du aber Glück gehabt zu haben, da waren die Guides mal gut gelaunt bei:kotz: M-Bike. Ich habe jetzt einen guten Bike Verleih gefunden und war auch schon docht coastadventure in Alcudia:daumen: und habe jetzt noch einen Tipp von einen Freund bekommen bikecamp.de & easy-tours.de...
  4. D

Was hat fahrerisches können mit Preisleistung zu tun? Und wann ein Reifen verschlissen ist zieht man ja gleich am Profil, frage wenn dir einer denn Vogel zeigt findest du das mit Sicherheit auch nicht schon oder?
  5. D

da kannst du mal sehen ich bin nicht der einzige der schlechte Erfahrung mit M-Bike gemacht hat, Peter Muc du hast übrigens auch einen am Rad ab (Sorry) sonst würdest du mir nicht den Vogel zeigen. Das ist ein Forum wo man Erfahrungen austauschen kann egal wie alt, es scheinen sich ja einige...
  6. D

kann mich da nicht anschließen M-Bike ich war mehr wie entäuscht erst mal schelcht gelaunte Guides. Räder waren auch nicht besser Kette verschließen und genauso hat es sich auch geschaltet (beschießen halt) Reifen waren abgefahren und der Sattel hat auch nicht besser ausgeschaut. Für das Geld...
  7. D

MTB leihen auf Mallorca (Paguera), ev. geführte Tour

kann mich dem nur anschließen Finger weg von M-Bike schlecht gewartete Räder und mies gelaunte Guides
  8. D

Bike-Tour auf Malle!

M-Bike kann ich dir nicht empfehlen schlecht gelaunte Mitarbeiter und zudem noch schlecht gewartete Räder, da macht das Radfahren kein Spass da ist der Urlaub vorbei und danach brauchst Du gleich nochmal Urlaub. War letztes jahr dort
  9. D

Mallorca

Mallorca ist echt super im Frühjahr war schon zweimal da zum Biken,super gute Bikestation ist coastadventure kann ich echt empfehlen, wovon ich aber die Finger lassen würde wäre M- BIKE das ist der schlechteste veranstalter den es gibt. Schlechtgelaunte Bike Guides und miese Räder( Schaltung...
  10. D

M-Bike (Mallorca): Reisekurzbericht

Ja was soll man da noch sagen war im Frühjahr dort, und habe genau das gleiche Erlebnis gehabt. Rad fettig und vertreckt Schaltzüge verrostet und schwergängig als Ersatzschlauch hatte ich einen geflickten drin und den sollte ich dann auch noch bezahlen anschließend wurde ich dann unfreundlich...
  11. D

Biken auf Mallorca

Die gleiche Erfahrung hatte ich auch gemacht, abgefahrene Reifen, verschlissene Kette Kassette und Kurbel die schon Zahnausfall hat, zum Guide Markus kann ich mich nur anschließen unsympathisch und arrogant unfreundlich. Dazu kann man nur sagen wenn man so drauf ist sollte man einen anderen...
  12. D

Meine Erfahrung mit M-Bike, Cala Ratjada

Ich kann mich den nur anschließen Peter, der Markus ist wirklich kein Sympatieträger der ist von sich total voreingenommen und die Freundlichkeit in Person ist er auch nicht ansonsten weiß ich micht was ich sonst so von M-Bike halten soll die scheinen sich da alle nicht wircklich eins zu sein
  13. D

Mallorca: Sport-/Bikehotel

Hallo ich war dieses Jahr auch bei M-Bike in Cala Ratjada auf Malle und hatte auch ein Stereo da ich Privat auch eins habe bloß das meins besser ging. Die Reifen waren abgefahren und der Hinternbau hat gewackelt, Kettenblätter und Kette waren verschließen. Die Bikeguide waren auch nicht wirklich...
Zurück