Aktueller Inhalt von DerSchwabe78

1. DerSchwabe78

Kletterfreudiges All-Mountain gesucht

Hier hat sich mal wieder ein Grüppchen gefunden....... Anscheinend macht es Spaß sich gegenseitig an der Nudel rum zuspielen!
  2. DerSchwabe78

Kletterfreudiges All-Mountain gesucht

Focus Jam . Hab selber eins seit Anfang letzten Jahres. Bin sogar einige Marathons damit gefahren. Preis/Leistung ist natürlich nicht so gut wie bei Radon, aber dafür bekommst nen genialen Hinterbau!
  3. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Genau so bei mir. Lag ein paar Wochen im Schrank, danach laut Anzeige 10% Verlust.
  4. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Morgen, kann mich da Werido nur anschließen. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
  5. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

herbertR, hast du getrunken?
  6. DerSchwabe78

Focus SAM / JAM / O1E / SPINE / Zeig, was Du hast / talk about

Dann bin ich hier mal dabei.
  7. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Soweit ich weiß hat die Blika das gleiche Leuchtbild wie die Piko nur halt mit nem zusätzlichen Spot in der Mitte. Dafür macht halt der Akku nicht so lang.
  8. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Hatte ne Magicshine Mj 902. Ist mir irgendwann einfach nicht mehr angegangen. Hatte die Lampe mal geschenkt bekommen. Was Ausleuchtung, Haptik und Verarbeitung angeht ist die Cube definitiv besser. Von den Halterungen fang ich jetzt gar nicht erst an. Ist ja aber auch ne andere Preisklasse.
  9. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Habe die Cube jetzt seit ein paar Tagen. Ausführlich testen konnte ich sie natürlich noch nicht. Bin die Tage mal 10 bis 20 Minuten damit durch die Gegend gefahren. Akku zeigt mir immer noch 100 Prozent an.
  10. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Wieder etwas dazu gelernt!
  11. DerSchwabe78

CUBE HPA 2000 Bikelampe

Sind 25 Watt. Wer nen kleinen leichten Lampenkopf mit Akku für den Helm sucht wird fündig. Die Lampe ist top!
  12. DerSchwabe78

Kaufberatung leichte und kurze Baggy Short

Gonso ARICO, leicht kurz und bequem. Und dazu bekommst noch eine super Innenhose.
Zurück