Aktueller Inhalt von derSebl

  1. derSebl

    Suche Biker/in Raum Lindau/Allgäu/Vorarlberg Enduro

    Hey, ich wohne in Füssen und bin ebenfalls immer auf der Suche nach Radl-Partnern. Am Wochenende und nach Feierabend. Dieses Wochenende kann ich ni und die nächste Woche bin ich erstmal dienstlich unterwegs. Aber vielleicht klappts ja mal. Viele Grüße Sebastian
  2. derSebl

    Biken im Ostallgäu

    Hallo, mal wieder eine Anzeige in der Rubrik gesucht und gefunden Ich wohne seit Dezember bei Füssen und bin es mittlerweile etwas leid, immer allein radeln zu gehen. Würde mich also sehr freuen, andere Leute aus der Umgebung kennenzulernen und mit euch biken zu gehen. Kurz zu mir: 34, auf dem...
  3. derSebl

    Hallo Doni, ich bin einfach mal so frech und schreibe dich an. Ich wohne seit Dezember in Rieden...

    Hallo Doni, ich bin einfach mal so frech und schreibe dich an. Ich wohne seit Dezember in Rieden am Forggensee und suche Leute zum radeln. Da du aus MOD bist, dachte ich mir, ich bitte dich mal, mir bei der nächsten Tour Bescheid zu geben. Würde mich sehr freuen. Kurz zu mir: 34 Jahre, auf dem...
  4. derSebl

    Hallo Toby, wie ich gerade gelesen hab, hast du deine MTB-Kollegen in Füssen vor 4 Jahrenüber...

    Hallo Toby, wie ich gerade gelesen hab, hast du deine MTB-Kollegen in Füssen vor 4 Jahrenüber dieses Forum kennengelernt. Ich wohne seit Dezember hier und bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten zum radeln. Würde mich freuen, wenn du beim nächsten Mal Bescheid gibst. Viele Grüße Sebastian
Zurück
Oben Unten