Aktueller Inhalt von derSilas

  1. derSilas

    Northwave Hammer Plus: Offroad-Schuh mit X-Dial & Laufkomfort

    Nachdem meine Gaerne kaum 2 Jahre gehalten haben, wollte ich die Lake MX177. Jetzt schau ich nochmal. Preis ist auf jeden Fall attraktiv.
  2. derSilas

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Habe bereits einige SQLab-Sättel und mir taugt die Form. Mit Hans 'No way' Rey als Botschafter könnte ich sogar über das mutige Design hinwegkommen.
  3. derSilas

    Shimano Essa vereinheitlicht Komponentenfamilie: Neue 8-fach Schaltungen mit 400 %

    Experimente mit 30 Zähnen, 34 Zähnen und Offset werden halt schwieriger.
  4. derSilas

    Shimano Essa vereinheitlicht Komponentenfamilie: Neue 8-fach Schaltungen mit 400 %

    Glaube nicht, weil nur Shadow RD ohne +. Cool wäre es aber, da geb ich dir recht. Weiß jemand mehr?
  5. derSilas

    Shimano Essa vereinheitlicht Komponentenfamilie: Neue 8-fach Schaltungen mit 400 %

    Ich find das ja ganz schick und 4-kant sorgloser als manch andere. Aber mit vernietetem Kettenblatt kann ich mich nicht anfreunden.
  6. derSilas

    [A] Ritchey P 26 Team - GravelCrossCountryMTBFarmerTomChinaCarbon?

    Ist das die Corner Bar Interpretation von Ritchey? Wo finde ich sowas?
  7. derSilas

    Neuer Saddle Spur-Sattel: Polarisierende Optik für mehr Ergonomie

    Wet Lube oder gibt es schon einen passenden Schmierstoff von MucOff? Ach und: ist wachsen jetzt eigentlich besser als ölen?
  8. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Oha. 150kg Systemgewicht hatte ich mal, da hab ich mit dem Lastenrad ganz vorsichtig meine Sommerräder...
  9. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Beim Ali kaufe ich nur, was ich hier nicht bekomme. Bei den 36er Felgen hatte ich es befürchtet, weil ich zb bei Newman, dtswiss und Mavic nur 28 und 32 gefunden habe.
  10. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Nabenbreite vorne 135, hinten 170. Fatbike Conversion just for fun. Da gibt es Naben von Novatec, die würde ich gern verbauen.
  11. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Wow, die hatte ich nicht auf dem Schirm - schaut auf jeden Fall gut aus. Vielen Dank.
  12. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Ich bewundere deinen Optimismus ob der Auswahl am Markt... Bis 80€, sub 500g wäre nice CC Marathon und evtl. mal Tour 70kg tubeless Vielen Dank vorab fürs mitdenken.
  13. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Ja und ja.
  14. derSilas

    Sind 29" Laufräder schon ein Auslaufmodell?

    Hoffe ich störe nicht mit einer ernst gemeinten Frage: Gibt es vernünftige (cheap, light, strong) 29er Felgen mit 36 Loch?
Zurück
Oben Unten