Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2004 wurde der 1.6er Benziner ausgemerzt... Der soll bei weniger Leistung 1,5L mehr verbrauchen als der 1.4.
Sonst leider nichts genaues. Bauchgefühl bei mir immer zu späten Baujahren und viel Ausstattung (teurer, deswegen vielleicht gepflegter).
Z14xep und das ist natürlich ein ecoflex. Muss aber nicht schlecht sein, auch wenn das alle Mantafahrer sagen. Hatte in den Omegas auch solche.
Am Ende vlt. eine Frage der Wahrnehmung. Klar ist aber: du hast hier technisch einen Corsa mit schlechtem CW und 200kg Übergewicht.
Ich mag meinen...
Ich hab den auch, bj und Motor gleich. Wenn du den niedertourig fährst, schafft die Kühlmittelpumpe (drehzahlabhängig) die Wärme nicht schnell genug vom Motor weg und der überhitzt (Zylinderkopfdichtung brennt durch) während deine Kühlwassertemperaturanzeige dir sagt, dass alles okay ist. Seid...
Ich hab mal mein Rad an jemanden verliehen, da war der Abstand zwischen Können und Risikobereitschaft so groß wie der Grand Canyon. Aber auf den ist auch schon mal geschossen worden, ich denke das macht was aus.