Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das gleiche Thema an meinem Mondraker Foxy R. Auf Nachfrage beim Hersteller bekam ich folgende Antwort:
Wäre auch froh über einen Hinweis, was es da adäquates am Markt gibt. Bashguard, nicht Kettenführung.
Kurzer Erfahrungsbericht von mir zu dem Thema Shimano Shifter, Rest Sram GX - funktioniert bei mir tadellos nach den ersten Tagen und Fahrten. Langzeiterfahrung habe ich noch keine.
Einstellung war etwas mehr als nur Plug & Play aber doch lohnenswert aus meiner Sicht!
passt an den XT...
Würde mich auch interessieren :daumen:
Edit: Vermutung: Dakine Thrillium Bike Pant. Hab sie nur mit grauem Schriftzug gefunden, nicht mit dem hier zu sehenden gelben. Ansonsten passt es aber zusammen.
Am Motorrad hab ich früher Schriftzüge mit einem weißen Marker nachgezogen. Zb. 8050 von Edding. Ob das den Maxxis Schriftzug in Gelb überdeckt wäre zu probieren.
Bei meinem ist es so. Es steht sogar noch iscg05 auf den Rahmen gedruckt. Nebendran.
Kann mir nur vorstellen, dass das dritte Loch in den Alu CAD Zeichnungen schlicht vergessen wurde... :ka:
tatsächlich wegen dem Bashguard - dafür ist m.M.n. das dritte Loch da. Den kann man so nicht montieren.
die Beschreibung bei Mondraker ist immer ISCG05, egal ob 2 oder 3 Löcher. Das finde ich doch etwas irritierend.
Mondraker hat auf meine Mails bisher nicht geantwortet.
Vielen Dank für deine Antwort, den Händler fragen ist gerade nicht möglich. Ich hatte gehofft in einem MTB-Forum eine solche Frage auch beantwortet zu bekommen. :bier:
Ja, da steht ISCG05 und nein, da sind keine 3 Gewinde. Nur die beiden auf dem Foto. :ka:
Sieht man auch in der technischen...
Während beim Carbon Modell 3 Schraublöcher zu finden sind, sind es beim Alu nur zwei. Das untere hintere fehlt hier. Ein Bashguard braucht doch aber zwei Befestigungspunkte, oder? Und falls das so ist, muss ich dann davon ausgehen, dass das Bike nicht dafür ausgelegt ist?