Aktueller Inhalt von derstu

1. D

WE Route für/mit Anfänger

klingt interessant :) Was hast du gemacht?
  2. D

Wasn das? Naja. So, Ich denke wir werden frühestens um eins ± 20min am Tierpark losradeln. Falls noch Jemand mit will, kann er sich bei mir melden. Null eins sieben sechs - zwo eins sieben fünf fünf eins drei sechs :) Wir fahren aber nur bis zum Bombenkrater. Lg, Wolfgang
  3. D

Ghost Dirt vs. NS Holy

Danke, das klingt ja ziemlich eindeutig. Noch dazu ist das holy deutlich billiger.
  4. D

Ghost Dirt vs. NS Holy

Hallo, ich will mir ein Dirtbike kaufen, zum einen zum Street fahren, zum anderen aber auch zum "Dirten". 24" will ich auf jeden Fall. Jetzt habe ich sowohl viel gutes über das NS Holy gehört, das Ghost Dirt scheint aber (zwar ein bischen schwer) auch ser gut zu sein. Ich habe leider in...
  5. D

Na je später desto besser, weil der Sonntag der einzige Tag ist, an dem ich ausschlafen kann. wär 11 Uhr in Ordnung? Sorry, aber ich bin ein bischen Verwirrt: @derstu: Die Trials sind nix fürs Cross- /Trekkingrad!! ------ Das geht mit jedem Bike. Gehts jetzt, oder gehts nicht? Lg...
  6. D

Gibts da nen Radweg, der die "Nicht-Crossrad-tauglichen" Stellen umfährt? Wo seid ihr denn letztes mal gefahren? Ihr kommt eh an der Grünwalder Brücke vorbei, oder?
  7. D

Münchner Trialer? Wer kann mir Tips zum Training geben bzw. nimmt mich mal mit?

Hab mich mal angemeldet. Gibt aber bisher nur einen alten Termin
  8. D

der stu will auch mit :) Ich fahr wahrscheinlich am Sonntag mal vom Tierpark zum Bombenkrater. Bin die Isartrails noch nie gefahren, kann man die schönen stellen übersehen? Oder kommt man da zwangsläufig vorbei? Kann meine Freundin da mit nem Crossrad mitfahren oder geht das kaputt?
  9. D

Kranked 7 - Premiere in München

Ja, das war ich… :D Ich fand den Film ganz Ok, aber vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Die verlosung war ärgerlich :) Da hat man selber 248 und 249, Und dann Gewinnen 247, 251, 252 und 253. Das nächste mal komm ich 5 minuten Später!
  10. D

Neuer Dirtbike-Park in Raubling bei Rosenheim

Welches Harthausen meinst du? Bei google Maps sieht man leider in Raubling noch nix. Ist das direkt neben dem Firmengebäude?
  11. D

Neuer Dirtbike-Park in Raubling bei Rosenheim

geil, das wären von münchen hbf 58min. mit der Bahn. Gibt noch mehr infos?
  12. D

Isar Trails

Stimmt, Taumwetter. Aber ich bin lieber noch ein bischen liegen geblieben, an meinem einzigen freien Tag. Das nächste mal komm ich mit
  13. D

Isar Trails

Hallo, vielleicht kann ich morgen auch kommen. Bis wann kann ich euch bescheid geben? Schaut ihr nochmal ins forum, bevor ihr losfahrt?
  14. D

(komplette( XT-Gruppe wo kaufen?

danke für die Antwort. Ich bin im übrigen nicht zu faul zu suchen, nur habe ich das Problem, dass ich mich gerade ganz neu mit dem Thema befasse und a) nicht unbedingt weiß, nach was ich suchen soll (Habe zum schluss ca. 20 Onlineshops nach dem Begriff "gruppe" durchsucht und nichts gefunden...
  15. D

Isar Trails

Fährst du auch mal Abends oder Sonntags? Dann komm ich gerne mit.
Zurück