Aktueller Inhalt von derStyler

  1. derStyler

    Singlespeed Galerie - Teil 1

    das mein neues baby :) bessere fotos lade ich die tage mal hoch
  2. derStyler

    Fixie

    das ist aber eher was für den nähsten Sommer ;) :lol:
  3. derStyler

    never stop pedaling galerie [fixed gear]

    sehr schöne Videos :daumen:
  4. derStyler

    Eurobike 2010 – alle Artikel und Videos in der Übersicht

    kann man irgendwie an diese kleber rankommen? :eek:
  5. derStyler

    Haus & Boot: Ein sommerlicher "Roadtrip" ohne Auto

    wow kommt alles sehr gut rüber sehr schöne videos :)
  6. derStyler

    Was ist davon zu halten

    Hallo ich wollte mal von euch wissen was ihr von diesen Bike's haltet Das Weisse ist das Carver Pure 100 kostenpunkt 499 Das Schwarze ist das Carver Pure 600 kostenpunkt 999 Der Knackpunkt ist das ich mir nicht einig bin was ich investieren will Einsatz gebiet soll eigentlich mehr...
  7. derStyler

    Preis Carver Pure 600?

    Dann Frag mal :) bin auch am Überlegen ob ich mir das Bike hollen soll bin es auch schon Probegefahren und der eindruck ist echt gut leider habe ich bis jetzt auch nur 1099€ drann stehen gesehen
  8. derStyler

    Preis Carver Pure 600?

    Hast du denn Händler mal auf denn Preis angesprochen ?? vieleicht macht er ja noch mal denn Alten Preis
  9. derStyler

    Update für meine Kaufberatung

    Hallo allso ich kann nur sagen das die Bikes von Decathlon klasse aussehen habe sie beide auch schon Probegefahren im Decathlon in Herne sind echt Top Wohne ca 500m von dem Laden entfernt :D Da du ja nicht so weit weg wohnst würde ich da auch kaufen weil im ernstfall hast du da auch nen...
  10. derStyler

    Canyon Yellowstone 3.0

    Hallo Ich wollte mal kurz hören was ihr von diesem Bike haltet Canyon Yellowstone 3.0 Ich will damit eigentlich größtenteils in der City fahren bzw.. auch mal auf Feldwegen oder auch mal auf Schotter Pisten also jetzt nix anspruchsvolles gibt es zu diesem Preis 500€ etwas besseres...
  11. derStyler

    Beleuchtung am Helm, Lenker oder Beides

    um gesehen zu werden
Zurück
Oben Unten