Aktueller Inhalt von DerThor

  1. D

    Enduro für gelegentliche Amateur-Rennen & alles sonstige

    Ich hab was ganz wichtiges vergessen. :) Da kenne ich mich absolut nicht aus - die Rahmengröße... Das Spectral habe ich nach Hersteller Tabelle in Größe L gekauft. Komme damit zurecht mit ein bisschen Einstellerei und Lenker Tausch. Allerdings fährt meine Frau dasselbe in Größe M und da beginnt...
  2. D

    Enduro für gelegentliche Amateur-Rennen & alles sonstige

    Hi, danke erstmal für die vielen Rückmeldungen. Ich hätte vielleicht noch ein paar Sätze zu meiner Vergangenheit spendieren sollen. Das ich seit zwei Jahren das Spectral:ON fahre heißt nicht das ich erst angefangen habe mit dem Rad fahren. Bin in meiner Kind- und Jugendzeit dauerhaft BMX...
  3. D

    Enduro für gelegentliche Amateur-Rennen & alles sonstige

    Hi, nachdem ich bereits lange im Forum mitlese, wird es jetzt Zeit einen ersten Post zu erstellen: Ich möchte mich mit meinen 46 Jahren nochmal etwas weiter entwickeln und habe mir vorgenommen bis zum 50. Geburtstag bei mindestens einem Enduro Rennen nicht auf dem letzten Platz zu landen. Wenn...
Zurück
Oben Unten