Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Markus und ich werden uns den Luckys am Sonntag anschliessen.
Vielleicht ist ja der eine oder andere auch dabei.
Ich wünsche allen ein schönes, regenfreies Wochenende.
Schöne Grüße, Tobi
Schau mal, dass du das hin bekommst.
Morgen früh Frühstück machen, Blumen kaufen usw.
Dann gibts auch zuhause keinen Streit. :streit:
Bis Sonntag, schöne Grüße
Tobi
Hallo zusammen,
Xeleux und ich wollen morgen früh ins Wiehengebirge.
Wir treffen uns um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz der
Wittekindsquelle / Bergkirchen.
Wer Interesse hat kann sich uns gerne anschließen.
( Bitte ne PN, damit wir wissen, ob wir auf jemanden warten sollen )
Den...
Hallo zusammen.
Ich bin dabei.
Alles andere ist mir Wurscht. Mache fast jeden Blödsinn
mit.
Ne Kiste Pilsbier kann ich wohl auch mitbringen :bier:, oder dieses andere Zeug. Wie heisst das nochmal? Da wo Fische drin bumsen??
Ah jetzt: Wasser.
Schöne Grüße, Tobi
Alles klar,
sollte es später werden, wäre es schön, wenn du dich kurz meldest.
Von Lübbecke aus bin ich erst einmal gefahren. finde also die Strecke nicht alleine. :confused:
Schreibe dir meine Nr. per PN.
Bis später, Tobi
Danke.
Ich bin von 300m auf der Straße schon ganz begeistert.
Hatte ja auch vorher nur nen Hardtail.
Die Leitung von der Reverb wird noch neu verlegt. Das vorgesehene Loch im Rahmen ist 4, die Leitung 5mm dick. Für unterm Tretlager war sie zu kurz. Also neue Leitung. Und dann ist´s perfekt.
Hallo,
nachdem sich der Einsatzbereich meines Bikes im letzten Jahr doch mehr und mehr ins Gelände verlagert hat habe ich heute mein Stumpi abgeholt. :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Leider nur ein Handybild und im Wohnzimmer. Das ist ja nicht der natürliche Lebensraum. Egal.
Ein super Teil ...