Aktueller Inhalt von dertomDD

1. D

6 Stunden Rennen in Blaubeuren

wo meldet man sich da an? kann nix finden! gebt mal nen tip!
  2. D

Mountainbiker in München gesucht!

Hey, bin auch dabei! kenn zwar nicht genau ne schöne tour aber werd ja nicht der einzige sein der mitfährt. also tourenvorschläge!! gruß tom
  3. D

Strassenreifen für MTB

schwalbe marathon! sind auch auf meinem singlespeed!
  4. D

Kaufland Mountainbike - was meint ihr?

also ganz ehrlich. ich würd so eins auch nich nehmen. hatte mal mit 12 so ein rad zu weihnachten bekommen für 199 DM! der hammer, gabelbruch nach drei wochen. im ernst, ich würds lassen!!!!!!!!!!
  5. D

Kaufland Mountainbike - was meint ihr?

hey sibbele! :) das mit dem kauflandrad würd ich lassen. viele fahrradhändler, bestimmt auch in deiner stadt, weiß ja net wo du herkommst, verkaufen oft auch gebrauchte bikes! im moment gibt es oft auch outlet-center wie hier in münchen z.B.! da kannste oft auch super ein gutes schnäppchen...
  6. D

Bikerin in und um München gesucht......

mensch fretchen, hessen is auch jut! :p :D
  7. D

Bikerin in und um München gesucht......

mehr braucht nicht gesagt werden! :daumen:
  8. D

Bike für ca. 850€ gesucht! [3 zur Auswahl]

moin das red bull würd ich grad nicht nehmen, aufgrund des mischmaschs zwischen nem shimano umwerfer und nem sram schaltwerk. bin ich kein fan! dem würd ich nicht vertrauen. ich rat dir zu dem radon! aber vielleicht solltest du dir dein bike doch im fachhandel um die ecke kaufen. ich...
  9. D

Hardtail bis 600 (2danger PoleP)

Moin! also mir wäre wichtig, dass ich nich so nen mischmasch zwischen umwerfer und schaltwerk hätte. schau lieber ob du was gleiches findest. Z.b. komplett LX- ausstattung ist ausreichend! und obwohl ich auch scheibenbremse fahre, denk ich, dass man bei nem bike bei nem neupreis von 800€...
  10. D

onlineroutenplaner???

ich danke euch. werd gleich mal alles probieren! haut rein! :cool:
  11. D

onlineroutenplaner???

ich mag mit dem bike von münchen nach dresden fahren, aber kann leider nix brauchbares im netz finden, wie ich fahren kann? kennt jemand ne nette seite die mir weiterhelfen könnte, so dass ich mir den kauf eines routenplaners sparen kann? über hilfe wär ich euch dankbar! :daumen: TOM
Zurück