Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso ja klar ich meinte das Innenlager!
Bzgl. Vorbau spacer bin ich noch am ausprobieren. Habe aktuell viele Spacer drin (3 Stück) plus einen auf dem Vorbau. Bin ich noch nicht mit zufrieden.
Hab erstmal den 80mm Serie (Newman) vom 22‘ Jealous AL verbaut. Hat sich erstmal gut angefühlt.
Fühlt sich wesentlich besser an als mein Jealous. War allerdings auch Umstieg von Alu auf Carbon.
Der größere Spacer hatte bei mir nicht funktioniert. Da hab ich die AXS nicht eingestellt bekommen...
Hab mir die günstigste Variante des Twostroke als komplett Bike für 1699,- geschossen und die Komponenten vom Jealous auf den BMC umgebaut. Jealous bekommt dann die günstigen Komponenten und wird verkauft . Mattschwarz sieht sehr gut aus finde ich.
Hi! Stehe seit gestern genau vor der selben Herausforderung mit meinem neuen Twostroke Rahmen. Heißt das du hast nun einen 2mm Spacer auf der Antriebsseite verbaut und dann die Kettenblattführung verstellt? Ich hab heute einen 4,5 mm spacer verbaut, weil das so komisch aussah. Allerdings die...
Habe gesehen, dass ich laut Sram den folgenden Spacer brauche. Wobei ich den Unterschied zwischen 92 und 92 wide noch nicht verstehe.
1 x Spacer außen (r) 2 mm (für 92 mm)
Bei mir waren aber die folgenden spacer dabei, weil ich wohl boost + bestellt habe.
1 x Spacer SRAM 4,5 mm
1 x Spacer...