Aktueller Inhalt von DerWahnsinn

  1. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Hallo zusammen, ich hoffe es geht allen gut? Zur Info, falls jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt. Ich möchte mein Torque komplett inkl. zweitem Laufradsatz (Mavic-Deemax) und zusätzlichem FOX DHX inkl. Titanfeder verkaufen. Eine Partliste der verbauten Teile gibt es gerne per PM. Die...
  2. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Die VR Bremse war doch zu ... DAS war schuld an allem, Berhoch sowie Bergrunter ... *Hust*
  3. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Danke für die coole Runde gestern Jungens :daumen: Muss jetzt noch "schnell" die Bremsen richten dann sollte den zukünftigen Lampenrunden ab 18:30 Uhr nix im wege stehen! Gruß, Dennis
  4. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    :lol::lol::lol:
  5. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Cooler Nachmittag / Abend gestern !!! noch einmal ein dickes LOB :daumen: an Emma ! :winken:
  6. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Huhu, bin 18Hundert am Start ! (Laubach) :D
  7. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Wood-Office :D
  8. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    MAMA hat Gebbes wünsch euch viel Spaß ;)
  9. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Ach komm, dann lass doch lieber zusammen um ca. 18 Uhr fahren das ist doch besser als alleine ! Es soll auch ein grad kühler sein und Abends ist die Luft auch "satter" da kannste besser ballern ... *hust* :daumen:
  10. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    HuHu, heute Abend ne Runde rollen ? Frühestens 18Uhr LB treffen :rolleyes:
  11. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Guten Morgen, Sam. SW Runde (Fi-Ekkki-KöBa-JT) 10:00 Uhr Laubach, Parkplatz
  12. DerWahnsinn

    Hallo Reef, habe gesehen das du auf mehreren Bildern eine Carbon-Starr-Gabel verbaut hast. Ich...

    Hallo Reef, habe gesehen das du auf mehreren Bildern eine Carbon-Starr-Gabel verbaut hast. Ich suche so etwas für mein Peugeot Single-Speed-Projekt in 1". Kannst du mir sagen wo ich sowas günstig her bekomme !? Gruß
  13. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    ok, schade. ich roll trotzdem ma hoch ! Schönen Abend
  14. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    Hallo Herr J. "könnten" wir evtl. 18:30 Uhr sagen !? bekomme das sonst nicht so wirklich hin :( Gruß
  15. DerWahnsinn

    Koblenz - Teil 1

    @all: Heute 18:30 Uhr, Laubach @Hejatz: Pectoralis weiss schon bescheid !
Zurück
Oben Unten