Aktueller Inhalt von derwaldschrat

1. derwaldschrat

Unterkunft North Vancouver/Squamish/Whistler

Wäre auch interessant, wenn jemand in diesem Zeitraum für ein paar Tage in Squamish oder Whistler etwas gemietet hat, das groß genug ist und noch Mitbewohner sucht...
  2. derwaldschrat

Unterkunft North Vancouver/Squamish/Whistler

Hallo zusammen! Plane den ganzen August überwiegend in North Vancouver zu verbringen und suche dafür eine günstige Unterkunft für mich. Kennt zufällig jemand irgendwen der was untervermietet oder kennt sich aus wo man eventuell suchen könnte? Z. B. schwarzes Brett in einem lokalen Bikeforum o...
  3. derwaldschrat

Crosscountry Reifen verziehen sich

Breite 2.35 Ja der Reifen ist hin. Die Frage ist, was kaufe ich jetzt. Denke ich probiere mal den Nobby Nic - ist immerhin eine Kategorie höher eingestuft - AM, Trail. Und ja, vielleicht auch zu wenig Luft für die dünnen Reifen, obwohl ich keine fetten Durchschläge habe...
  4. derwaldschrat

Ja eben! Ich kann mir das auch nicht vorstellen, so extrem fahr ich dann auch nicht. Die Felge ist es nicht, läuft einwandrei, die Montage des Reifens ist es glaube ich auch nicht - der Kontrollring hat überall gleichen Abstand..
  5. derwaldschrat

Kein E-Bike, Enduro Auf einem Foto sieht man es schlecht, Video kann man scheinbar nicht hochladen?? Ist halt ein Schlag im Reifen von ca. 10 mm, der Reifen eiert...
  6. derwaldschrat

Zu sehen ist da nichts. 80kg Tubeless 1.6/1.8
  7. derwaldschrat

Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, ob jemand dieses Phänomen kennt: Ich fahre auf einem Endurobike Crosscountry Reifen, um auf den Isartrails mehr Spass zu haben. Weniger Rollwiderstand, weniger Masse... Funktioniert für mich super - leider habe ich immer wieder das Problem, dass sich die...
  8. derwaldschrat

Mitfahrgelegenheit Gardasee 2.-6. Juni

Wer will mit an den Gardasee, Arco ? Habe Platz im VW-Bus für bis zu 3 Personen, 3 Bikes + Gepäck. Auch gemeinsame Tourenplanung möglich, hauptsächlich Trial/Freeride orientiert, max. 1000-15oo Hm pro Tag bergauf. Abfahrt ist Donnerstag 2.6. 6.00 Uhr - Rückfahrt Sonntag oder Montag...
  9. derwaldschrat

Biken in München

Tachauch, Biken in München ? Da gibt´s schon einiges. Die Isartrails geben schon was her und haben eigentlich für jeden was zu bieten. Schwierige Singletrails, Dirtjumps, Rockdrops... aber auch in der Umgebung ist einiges am Entstehen, wie Du vielleicht im Forum schon mitbekommen hast ! Wenn...
  10. derwaldschrat

Mitfahrgelegenheit zum Trailfox sowie zur Megavalanche

Hi, biete Mitfahrgelegenheit zum Redbull Trailfox vom 11. bis 13. Juli und/oder nach Frankreich zur Megavalanche evt. mit Abstecher nach Port-de-Solei ende Juli, so für 5-7 Tage. Wer Interesse hat, sollte sich möglichst bald bei mir melden. Derwaldschrat
  11. derwaldschrat

Biete Mitfahrgelegenheit zum Trailfox bzw. zur Megavalanche

Hi there, Fahre vom 11.-13.Juli zum Redbull Trailfox und Ende Juli evtl. nach Frankreich zur Megavalanche mit Abstecher nach Port-de-Solei so für 5 - 7 Tage. Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit zu einem dieser Events hat, sollte sich möglichst bald bei mir melden. Derwaldschrat
Zurück